Schm*rz*n

      Schm*rz*n

      Ich hab mit meinem besten Freund rumgemacht und mich danach sehr sehr schlecht, ihr müsst wissen ich bin seit 7 Jahren in einer Theraphie einrichtung und leide sehr unter meiner Vergangenheit, der Trennung meiner Eltern der tyrannei meiner Stiefmutter, die Verhaltensweisen meines Stiefvaters (sexuell gesehn), die ständig wechselnen Parner meiner Mutter und die lange Krebskrankheit meiner Mama. Nicht zu vergessen auch die bösen Mobbingattacken auf meiner letztn Schule,
      seit dieser schweren und harten Zeit läuft einfach nichts richtig. Ich wohne (und weil es viele nicht glauben können) seint 2 Jahren bei meinem Vater und das hat an meinem Verhalten viel geändert, ich bin zum Glück von meinem SSV weggekommen, zwar nicht ganz -manchmal beruhigt es mich einfach- aber immerhin soweit, das ich sagen kann ich bin mir selbst nicht unbedingt Lebensgefärlich. Aber dennoch weine ich viel und die Angst meinen besten Freund zuverlieren macht mir Angst , Angst vor dem morgigen Tag und ich bitte euch helft mir..helft mir behütet weiter leben zu können.
      Lieben Gruß Kathie

      [edit: triggersterne im titel gesetzt. / solaine]
      I wish my story had a happy end...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hey K.osqueeny bzw. Kathie,

      man hört raus, dass es dir wahnsinnig mies damit geht und du verzweifelt bist, ebenso, dass in deinem Leben wohl ziemliches Chaos herrscht. Magst du nicht aber trotzdem ein wenig konkreter werden? Z.B.: Wo begegnest du ihm denn und warum macht dir gerade dieses Sehen solche Angst?

      Alles Liebe
      Sonnenstürmerin
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Ja er muss noch zu mir nach Hause kommen und seine Sachen holn..das schlimme ist jetzt noch dazu, das ich gemerkt hab das ich mehr für ihn empfinde..er aber ist wieder mit seiner Ex zusammen, und das bereitet mir angst weil ich nicht weis was passiert mit mir mit uns wenn er morgen bei mir ist.
      I wish my story had a happy end...
      Hi,

      was wäre denn das Schlimmste, was passiert könnte? Schreib es auf, manchmal macht es alles klarer.

      Ansonsten: Willst du das Treffen wirklich umgehen? Dann kann sicher jemand anderes die Sachen übergeben und du hast erstmal Zeit, klar zu kommen.

      Liebe Grüße
      Sonnenstürmerin
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Hey,
      Leider nicht gut..
      Er hat nur seine Sachen geholt und ist wieder gegangen ohne éin wort außer "hallo"," im schrank?!" und "tschüß"...und auch heute in der Schule, er sieht mich daurernd an aber sagen tut er nichts..und auch sonst..in den großen Pausen geht er einfach so an mir vorbei...Es tut mir so weh..als ich ihn seit dem "Sachenholtag" das erste mal wieder gesehn hab hatte ich wie einen Schub hab geweint und mir so tief in den arm gekniffen das man es jetzt 10 h später noch sehen kann...
      Danke der nachfrage =)..
      Lg KATHIE
      I wish my story had a happy end...
      also, du hast dich in ihn verliebt, er sich aber nicht in dich?
      scheiß gefühl, zugegeben aber doch wohl völlig normal.
      ich denke das die meisten das wohl schon mal erlebt haben.

      was kann man da machen? wohl nicht viel, außer möglichst abstand gewinnen.

      lg
      alone
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)