Beziehungspause

      Beziehungspause

      Hallo ihr...

      Eigentlich schreib ich nur, um ein bisschen jammern zu dürfen.
      Nach 4 eigentlich wunderschönen Tagen in Hamburg mit meinem Freund haben wir beschlossen eine Beziehungspause zu machen.
      Wir haben so verschiedene Vorstellungen von der Zukunft, dass das wohl erst mal das beste ist.
      trotzdem... mir gehts sau schlecht damit.
      Ich vermiss ihn schrecklich, es tut wirklich weh. ich kann nicht essen, nichts im haushalt machen...
      Ich kümmer mich natürlich um meinen Kleinen ist ja logisch, aber ansonsten mach ich wirklich nur das allernötigste.
      Meinen Koffer hab ich immernoch nicht ausgepackt, ich kann einfach nicht. Bin wie gelähmt und völlig antriebslos. Habe solche Angst, dass es nach der Pause endgültig vorbei ist. Immer dieses hin und her, auf und ab, es tut so weh. Ich kann nicht mal richtig weinen.
      Ich lauf rum wie ein Zombie, kann nicht klar denken, gar nichts.

      Mehr wollt ich jetzt auch nicht sagen.
      Danke fürs Lesen.

      LG

      marilyn
      Aber Mariliyn-

      Was du fühlst, nämlich die Erkenntnis wie sehr du ihn noch liebst, in dieser Pause, muss nicht unbedingt einseitig sein.
      In solchen Pausen merkt man oft, wie sehr man eigentlich am Partner hängt-
      zudem: die Angst wird wahrscheinlich bleiben bis zur Aufklärung, deshalb lieber nicht "rumsitzen" und warten, sondern die freie Zeit nutzen mal etwas zu tun was du mit deinem Partner schlecht tun kannst, hm? Ablenken, damit nicht super tiefes Loch falls. Aber die Chancen stehen sicher nicht _so_ schlecht wenn ihr vorher eine tolle Zeit hattet.

      Lg, Anna

      PS: Vielleicht merkst du dadurch auch, was du [also dein Anteil] nicht ganz berücksichtigt hast in dieser Beziehung und kannst es im besten Fall bei ihm dann besser machen und im schlechtesten eine glücklichere Neubeziehung starten, irgendwann einmal.
      Erst mal vielen Dank für deinen Beitrag @Teufeline.

      Aus nur ein paar Tagen Pause wurde jetzt scheinbar schon das endgültige Ende.
      Um halb 7 kommt er vorbei um mit mir zu reden. Ich hab Angst.
      Ich weiß dass es das Ende ist und ich finds einfach furchtbar. Er hats mir ja schon angekündigt.... Ich verstehs nicht, kann auch gar nix anständiges schreiben, in meinem Kopf ist alles nur ganz wirr.

      Sorry dass ich so doof frage, aber hat nicht irgendwer ein paar nette Worte für mich, damit ich das heil überstehe?
      ;(
      hej du,

      ich kann natürlich aus deiner beschreibung ebenfalls gar nichts verstehen - ihr habt ne schöne zeit, beschließt ne trennung auf zeit und eine woche später macht er schluss?

      da müssen _sehr_ unterschiedliche lebenskonzepte dahinter stehen.

      warte ab, was er dir zu sagen hat.
      sei froh, das er das gespräch sucht und such nicht feige aus deinem leben schleicht.

      und sollte es zur trennung kommen, nimm dir zeit, um zu trauern und damit abzuschließen und irgendwann den richtigen zu finden.

      ich schicke dir viel kraft. trennungen sind immer eine enttäuschung und tun weh, und ich wünsche dir, dass du etwas positives daraus ziehen kannst. und wenn es zunächst nur klarheit ist.

      alles liebe,
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//