Gerade total verzweifelt...

      Gerade total verzweifelt...

      Hallo ihr....

      ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter... bin total verwirrt in sicht. :(

      Vielleicht hat ja einer von euch Rat.....

      Ich bin seit letztem Jahr, seit die Probleme hier richtig los gingen, immer seltender zur Schule gegangen. Ich war immer entschuldigt, habe simuliert... perfekt inziniert. Sogar die Ärzte haben mir abgenommen, ich sei krank. Erst anfang diesen Jahres sprach ein Arzt das aus... was ich nciht hören wollte.
      Ich bilde mir die Krankheiten ein... aber sie sind wirklich da. Aufgrund meiner seelischen Probleme... leider weiß ich nicht mehr den genauen Ausdruck dafür.
      Nun ja... ich bin deshalb von einem 1,7er durchschnitt auf einen 4,1er abgerutscht... aber das kriege ich wieder hin. Denn nun wiederhole ich die 10. ... in der Hinsicht habe ich Hilfe gefunden... ich war jetzt sogar schon 8 Tage am Stück in der Schule...

      Aber meine Freundin, die einzige die ich auf der Schule habe, ist so enttäuscht von mir. Schließlich habe ich sie so oft im Stich gelassen. Sie kommt sich hintergangen vor. Doch jetzt, wo ich 8 Tage da war, hat sie mir so oft gesagt, wie stolz sie ist. Sie hat es akzeptiert und hingenommen, sich gefreut das ich es geschafft habe mich zu ändern.

      Doch nun... :( jetzt bin ich total krank. Seit Freitag kann ich kaum reden, hatte letzte Nacht Fieber, habe totale Hals- und Kopfschmerzen. Mein Kreislauf ist sofort im Keller wenn ich aufstehe... aber wie kann ich denn nun beweisen, dass ich wirklich krank bin? :(
      Meine Erzeugerin sieht dies zum Glück ein, doch so eben hat mich meine Freundin per SMS gefragt ob ich morgen komme, und ich schrieb ihr das ich krank bin. Jetzt ist sie total enttäuscht und hat mir geschrieben das sich wieder total verarscht vorkommt und das, wenn ich morgen nicht komme, sie keine Lust mehr hat, sich damit rumzuärgern.

      Aber ich bin doch wirklich krank... mir geht es wirklich nicht gut. Ich hasse mich jetzt schon wieder dafür... denke hin und her. Habe Angst vor Morgen... ich würde so viele enttäuschen. Aber wenn ich doch wirklich krank bin? Ich bilde mir sowas starkes doch nicht ein.......

      Wenn ich morgen nicht gehe... stehe ich wieder in einem totalen Konflikt mit mir selbst. Aber ich kann es doch nicht ändern, wenn es wirklich noch schlimmer wird und ich zum Arzt muss. Ich will nicht wieder in diesen Teufelskreis... denn wenn ich einmal fehle, sei es ruhig aus einem ernsthaften Grund, dann fällt es mir am Dienstag noch schweerer.

      Ach Mensch... ich weiß nicht weiter... :(
      From the bottom of my heart.
      Evil-Spirit.


      || Trust in your Angel, pray to god, and try it again ||

      'Release me from this world. Let me fly.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evil-Spirit“ ()

      Süße, das nächste Mal sagst was, ok?
      Ich kann dich verstehen das du dich so zwiegespalten fühlst, ich hatte oft das selbe Problem.Wenn es dir nicht gut geht, egal ob psychisch oder physisch hast du ein Recht darauf daheim zubleiben!
      Und mit deiner Freundin, ich war sooft in der Situation dass mir welche Hilfe angeboten haben in der Schule, dass ich regelmäßiger komm, hab gesagt dass ich kommen werde, und am nächsten Tag bin ich doch net hin.Das ist echt doof, ich kenn das Gefühl man würde mit den Leuten, dies ja gut meinen spielen.Aber vielleicht versuchst du mal deiner Freundin zu erklären (jetzt abgesehen davon dass du wirklich krank bist) warum du manchmal einfach nicht kommen kannst.Und sage ihr wie schwer es dir fällt in die Schule zu gehen, eben weil du manchmal keine Kraft hast.Dann könnt ihr ja mal zusammen überlegen was dir helfen könnte dass du regelmäßiger gehst.
      Wissen deine Lehrer eigentlich Bescheid? Ich denke nämlich dass dfas eine menge druck nehmen würde wenn die wissen würden dass du manchmal einfach nicht kannst.Und dann wäre dein schlechtes gewissen vielleicht auch nicht ganz so groß, hmm?
      LG Cherry
      Danke für deine Antwort Cherry...

      Das große Problem ist ja, das meine Freundin (K.), weiß warum ich so oft gefehlt habe/fehle. Aus diesem Grund fällt es ihr nun noch schweerer, zu glauben das ich krank bin.

      S. und S. (Freundinnen und Trainer) habe sich sehr viele Gedanken zu mir gemacht und mir ganz schön geholfen...
      Sie haben mir ein Plakat erstellt, was nun in meinem Zimmer hängt, wodrauf steht was passiert, wenn ich jetzt nicht zu Schule gehe. Auch haben wir gemeinsam einen Plan erstellt, mit Konsequenzen, da meine Erzeugerin nicht in der Lage ist, konsequent zu sein.
      Das heißt, wenn ich Montag nicht gehe dann... wenn ich Dienstag nicht gehe dann... wobei es eher Belohnungen sind, wenn ich dann gehe. Das hat die 8 Tage super geklappt, und ich glaube es wird auch weiterhin klappen. Zudem bringt S. mich jetzt immer zur Schule, was mir noch mehr Anlass dazu gibt zu gehen.

      Leider ändert das aber nur was an der Tatsache, ob ich gehe oder nicht. :(
      In der Schule ändert sich ja nichts.
      Meine Lehrer - nächstes Problem, sie sind überfordert, wissen nicht weiter. Trauen sich nichtmal mich anzusprechen. Da meine Erzeugerin leider damals, nach dem ersten Gespräch im Jugendamt, total übertrieben hat, mit dem was sie den Lehrern erzählt hat. Und mir geben sie keine Chance, meine Seite, meine Geschichte und meine Meinung zu erzählen. :(

      Ich mein, ich weiß das ich ab jetzt mehr gehen werde. Mich immer öfter überwinden kann, auch mit innerlichen Schmerzen zur Schule zu gehen. Aber das schlimme ist einfach, wenn ich wirklich krank bin.
      Das akzeptiert dann kaum einer, dann denken wieder alle ich komme nun ein paar Wochen nicht. Sie sind enttäuscht... sie sind verletzt. Und das führt mich wieder zum Selbsthass, weil ich es einfach nicht hinkriege.

      Warum muss ich auch ausgerechnet jetzt krank sein? ............ :(
      From the bottom of my heart.
      Evil-Spirit.


      || Trust in your Angel, pray to god, and try it again ||

      'Release me from this world. Let me fly.'
      Hallo,

      nur eine Frage: Wenn du so stark krank bist, wieso verbringst du die Zeit dann noch spätabends vor dem Pc und legst dich nicht ins Bett und sorgst dafür, dass du schnell wieder gesund wirst?
      Ändern, dass du krank geworden bist, kannst du jetzt nicht. Deinen Freunden kannst du nur sagen wie es ist und wenn sie dir nicht glauben, kannst du auch das nicht ändern. Aber du kannst dafür sorgen, dass du schnell wieder gesund wirst.
      Und wenn es dir so wichtig ist, deiner Freundin deutlich zu machen was gerade wirklich ist, dann würde ich das Telefon in die Hand nehmen und das nicht per Sms klären.

      Hanna
      Weil ich nicht schlafen kann. Ich habe Angst mich jetzt alleine ins Bett zu legen, weil ich weiß dass ich mich nicht davon ablenken/abhalten kann nachzudenken... am PC bin ich nicht alleine...

      Und anrufen wollte ich sie, aber sie möchte nicht mit mir reden...

      @Cherry: Danke, du hast mir sehr geholfen. Hoffe ich schaffe es.... Danke für das Gespräch....
      From the bottom of my heart.
      Evil-Spirit.


      || Trust in your Angel, pray to god, and try it again ||

      'Release me from this world. Let me fly.'
    • Benutzer online 1

      1 Besucher