?!?

      Ich weiß nicht was mit mir los ist.
      ich weiß auch nicht was ich mir durch das posten hier erhoffe oder geradezu erwarte.
      naja, am besten sollte man ja nie was erwarten, so sehe ich das zumindest.

      also... mein leben. es scheint irgendwie 2 seiten zu haben.
      2 gesichter, 2 parallelen.
      zum einen bin ich das brave mädchen das immer macht was alle erwarte (zumindest versuche ich das, wobei ich seit tagen merken wie ich alle immer wieder enttäusche)
      zum anderen falle ich abends immer wieder in dieses loch... in dieses loch wo ich alleine einfach nicht mehr rauskomme.
      ich fühle mich alleine, sehe alles negativ und erinner mich an schlechte zeiten.
      ich glaube ich leide unter depressionen. ich weiß, ich sollte mir keine krankheit aufstempeln,aber ich meine es eher sachlich.
      ich weiß nicht was ich gegen meine stimmungsschwankungen tun soll.

      und jetzt ist es so, das ich sie auch tagsüber bekomme.wenn ich bei meinem freund bin. von der einen auf der anderen sekunde geht es mir schlecht, ich fange an zu weinen, mein freund bemuht sich aber er kommt nicht an mich ran.
      ich lasse keinen an mich ran.
      ich schubse ihn weg, es tut mir leid.
      ich fange an zu weinen, ich verschließe mich.
      vielleicht um mich zu schützen?
      zu schützen vor dem was davor alles passiert ist?

      gerade geht es mir richtig mies...
      aber das darf nicht sein.
      ioch sollte eigentlich für meine englisch prüfung morgen lernen...

      naja...
      danke trotzdem

      SadAngeL<3
      hy Süße.

      hm ich weiß nicht ob ich dir wirklich helfen kann aber ich versuche es mal.
      bist du denn eigentlich in therapie? sorry falls du es mir schon ma erzählt hast aba mein gedächtnis ist in letzter zeit nicht das beste *schäm* wenn ja dann rede doch mal mit deinem therapeuten darüber oder wenn nicht zumindest mit einem arzt.also um fest zustellen ob es sich wirklich um depressionen handelt meine ich.
      und ansonsten,vielleicht helfen dir ja stabitechnicken wenn du mal wieder in dieses loch fällst.gibt hier im forum ne liste mit stabitechniken.wäre doch einen versuch wert oder?
      und ansonsten wenn du reden willst ich bin für dich da okay?wenn auch mittlerweile im geistmodus hier im forum unterwegs aber ich bin da.

      lg,jekay