die lächel-sparkasse

    Zahle ein: wohlige erschöpfung ;) hoffe ihr versteht wie ich das meine, diese herrliche körperliche, angenehme, erschöpfung dienicht lästig ist, sondern die, die einen entspantn auf der terrasse sitzen lässt ^^
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    Original von monden.kind
    Zum Einzahlen hab ich [...] das Gefühls sich selbst lieb zu haben, und Freude auf den nächsten Tag.


    Das möchte ich bitte abheben... dankesehr. :)

    Einzahlen kann ich dafür ein gutes Gewissen, sich nach einem anstrengenden Tag (oder einer anstrengenden Zeit) auch mal etwas Ruhe zu gönnen.
    Auch, wenns schwer ist.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Auch noch ganz wichtig: Ich zahle ein, dass Gefühl sich selbst schön zu finden, ist nämlich so ein tolles und großes Gefühl, dass will ich mit jemandem teilen :D
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    Original von DarkBella
    Außerdem wollte ich einfach mal ein (wie ich es nenne) "Abrockgefühl" einzahlen Das Gefühl einfach nur noch abrocken zu können bzw es auch zu tun.


    das dürft ihr von mir auch noch haben. abrockgefühl- wunderbar treffend beschrieben, DarkBella ;)
    ich zahle ein:
    ein freiheitsgefühl: die vorstellung von weichem waldboden unter den füßen, duftenden blumen und warmen lüftchen, die einem das gefühl gibt, wie neugeboren aus seinem winterkokon auszuschlüpfen um neue kraft zu tanken.
    die motivation, sich selbst immer wieder an der von der frühlingssonne gekitzelten nase zu packen, um sich seine welt ein stückchen freundlicher zu gestalten.
    die kraft, einen regenschauer durchzustehen, ohne sich darauf verlassen zu müssen, dass andere gerade einen schirm für einen parat halten.
    den mut, seine lauscher auch mal in richtungen zu strecken, die einem völlig unbekannt sind und den fremden geräuschen entgegenzuhoppeln, auch wenn sie im ersten moment beängstigend sind (meist steckt hinter einem bedrohlichen rascheln nur ein anderer neugieriger lauscher).
    Original von DarkBella
    ein sanftes Glücksgefühl, weil ... mal einiges nicht schief läuft.^^

    das muss ich abheben. eine ganze Menge davon. und eine ganze Menge gutes Gewissen, falls das hier irgendwo rumschwirrt.

    einzahlen kann ich trotzdem etwas:
    das Gefühl, jemandem sehr wichtig zu sein. und jemanden zu haben, der für einen über seinen Schatten springt und der immer immer für einen da ist, wenns nötig ist.
    Remember when you used to shine
    and had no fear or sense of time.
    ich muss heute mal was abheben
    will den Tag ja überstehen

    ich hebe ab
    das gefühl, menschen zu haben, die mich unterstützen.
    die kleinen dinge die schön sind, sehen können.
    das tolle gefühl, vertrauen und sicherheit spüren zu können
    Original von DarkBella
    Auch noch ganz wichtig: Ich zahle ein, dass Gefühl sich selbst schön zu finden, ist nämlich so ein tolles und großes Gefühl, dass will ich mit jemandem teilen :D


    das würd ich gern abheben
    brauch das irgendwie, gerade
    ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
    ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
    Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
    zahle das gefühl glücklich zu sein ein
    etwas herzhaftes lachen weil das gut tut
    und auch etwas von der wärme die ich heute aufgetankt habe
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Ich möchte auch mal was einzahlen:

    Ich möchte diesen unglaubliche Gefühl einzahlen, wie wenn ein kleines Kind morgen B-day hat und ganz aufgerregt und happy ist..
    Dieses Bauchgefühl...

    Schönes Gefühl wie ich finde..



    hoffe ich versteht wie ich das meine?!
    Ich möchte abheben...
    Das Gefühl sicher und beschützt zu sein.
    Das Gefühl nicht so allein (damit) zu sein...
    Kraft...

    Wenn das wer einzahlen könnte, damit ich es auch "richtig" abheben könnte, währe das total nett...
    Danke...
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)
    Original von SeLLiar
    *Ein Motivationspaket Modell "Ich pack das! :]"


    das würde ich gerne abheben. :) das ist genau das was ich zur zeit brauch.
    ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
    ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
    Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt