die lächel-sparkasse

    Ich hab grad einiges ab zu geben. Und zwar...

    ...ein riiiiiesen Fass voll Freude

    ...einen ganz großen Umzugskarton mit ganz viel Jemand-glaubt-an-dich-Gefühl

    ...einen dicken Packen mit dem Gefühl, Menschen zu haben die einen verstehen

    ...ganz viel Unterstützung durch Freunde :)

    ...das W*nd*rvolle Gefühl wenn man versucht hat etwas zu reparieren und dann funktioniert es tatsächlich wieder

    ...das Gefühl wenn man endlich etwas erledigt hat, was man schon längst hätte machen sollen

    ...ganz viel Sonne

    ...das tolle Gefühl ein unglaubliches Schnäppchen gemacht zu haben ;)

    ...und Liebe, ich hab so viel übrig, damit könnte ich die ganze Welt versorgen! :)

    Bedient euch!
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Ich zahle ein:

    Das Gefühl, eine wichtige Aufgabe rechtzeitig erledigt zu haben
    Die Freude weil jemand sagt das Du wertvoll bist
    Einen Ochsenkarren voller Mut
    Einen Ochsenkarren mit Hoffnung

    Greift fröhlich zu :)

    Liebe Grüße auf vier Pfoten
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    Ich überweise anett ein großes Päckchen mit Lächeln, Mut und einem kleinen Wölfchen das die Angst verjagt

    Außerdem zahle ich das Gefühl ein, ein Riesenlob bekommen zu haben

    Liebe Grüße auf vier Pfoten
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    so, ich zahle ein:
    -das angenehme Gefühl von morgendlicher Entspanntheit
    -das Gefühl ,das man hat, wenn es einem nach einer etwas längeren down-Phase wieder etwas besser geht
    -das schöne Gefühl, gebraucht zu werden und jemanden geholfen zu haben
    - die Gewissheit, dass es jemanden gibt, der an einen denkt und dem man wichtig ist

    brauchen würde ich ein bisschen Motivation und ein bisschen Mut
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Ich überweise ganz viel "an-sich-selbst-glauben" und ganz viel "sicherheit" an windcrow

    Ich zahle ein: ganz viel Sonnenschein

    Liebe Grüße auf vier Pfoten
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    *Eismädchen ganz doll lieb umarm*
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    danke unhappy, ich nehm mir da auch mal nen großen Becher von...
    außerdem bräuchte ich mal ne feste Umarmung und was gegen das Vermissen und Gedankenmachen

    einzahlen kann ich grade leider nicht viel..
    aber ich biete mal das Gefühl an, etwas unliebsames endlich angepackt zu haben und so weit damit gekommen zu sein, dass man doch relativ zufrieden ist
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Ich nehme mir auch einen Becher mit guter Laune.
    Suche auch eine feste Umarmung ... ;(

    Zahle dafür ein: Das Gefühl, geliebt zu werden!
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Ich überweise ~Phosphor-Engel~ eine ganz doll feste Umarmung und ein Päckchen mit Freude gegen das Vermissen und Gedankenmachen
    und LittleDevil auch eine ganz dolle feste Umarmung

    ausserdem zahle ich ein:
    Das Gefühl, ganz lieb umarmt zu werden weil sich jemand um einen sorgt
    Das Gefühl eine sinnvolle Sache getan zu haben

    Liebe Grüße auf vier Pfoten
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
  • Benutzer online 1

    1 Besucher