Richtig??

      Richtig??

      Ich brauche mal nen Rat, also ich bin seit langem in Theraphie wegen der Trennung meiner Eltern und dem Rosenkrieg..
      Jetzt nach der Schwangerschaft meiner Mutter lebe ich bei meinem Vater, hatte aber meine Phasen wo ich wieder zu meiner Mutter zurück wollte. Wenn ich die Wochenenden bei ihr und ihrem neuen Mann verbracht habe hat sie mich immer dazu gedrängt die schlechten Seiten des Lebens bei meinem Vater zu sehn und mich immer unter Druck gesetzt. Sodass ich mich nirgendwo zu Hause fühlen konnte, war so unsicher weil ich nur noch bei beiden sein wollte und mich nicht entscheiden müssen wollen. Unter diesem Druck habe ich so gelitten das ich mich verletzt hab, als ich mich dann jedoch für das Leben bei meinem Vater entschieden habe, habe ich den Kontakt zu meiner Mutter aus Angst einschlafen lassen. Seit dem macht meine Therapeutin (zu dieser meine Mutter zusätzlich zu ihrer eigenen Therapheutin auch noch einmal in der Woche geht) nur noch Vorwürfe warum ich meiner Mutter sowas antun würde..und solches. Ich komme gar nicht mehr dazu ihr meine Probleme zu erählen weil ich nicht möchte das sie das meiner Mutter erzählt. Meine Frage an euch...müsste ich mir eine neue Therapeutin suchen..??
      Lg schonmal im Vorraus Kathie
      I wish my story had a happy end...
      Hallo Kathi,
      so wie ich das sehe solltest du dir wirklich eine neue Therapeutin suchen, den eine gute Therapeutin vermischt keine zwei Fälle und Geschichten und würde dich niemals unter Druck sezten. Sie müsste wissen wie weh dir das tut und das du mit sowas nur schwer umgehen kannst.
      Lass dich nicht unter Druck setzten, wechsel die Therapeutin!
      Viel Glück!
      Fallen Angel
      Es sind meine Erinnerungen die mich daran hindern glücklich zu sein.


      Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben
      Nur einmal will ich zum Himmel schreien
      Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
      Supernova, und mich von mir selbst befreien..

      (ASP-Ich will brennen!)
      Ich denke auch, du solltest auf jeden Fall nach einer neuen Therapeutin suchen. Wobei dann natürlich auch nicht sicher ist, dass du auf Anhieb die Richtige findest, aber es ist ein Anfang.
      Du kannst zum Beispiel deinen Hausarzt fragen, meistens haben die Kontakt zu Psychologen oder auf jeden Fall eine Übersicht über Psychologen der näheren Umgebung.
      Ich wünsche dir viel Glück.... und erkläre deine Thera für untauglich, wenn sie nicht zwischen verschiedenen Fällen unterscheiden kann oder will X(
      Und die Sonne scheint herab, wärmt mir Haare und Gesicht
      hab ein Lächeln in den Augen - was ich fühle, seht ihr nicht