Foto-Thread

      Foto-Thread

      Hallo liebes Forum,

      Nun auch einmal von mir ein "kleines" Feedback- immerwieder finde ich in letzter Zeit Mängel im Fotothread, die mich persönlich an manchen Tagen sehr zum schlingern bringen.

      Einige User finden es wohl lustig, Fotos ins Forum zu stellen, ohne eine entsprechende Triggerwarnung hinzuzufügen (und oben drauf auch noch ihre Wunden oder Narben provozierend zu präsentieren).

      Ich möchte nicht kleinlich sein, schon gar nicht übertreiben, aber hiermit möchte ich die User bitten, bei möglicherweise triggernden Bildern eine eindeutige Warnung hinzuzufügen und auf welche potientielle Trigger sie hinweisen.

      Denn nicht jeder ist so stabil, dass er die Bilder ohne Probleme ansehen kann obwohl er plötzlich einen Haufen Narben vor sich sieht, dies kann durchaus böse Folgen haben und ich möchte betonen, dass wohl niemand sich schuldig fühlen will, weil es anderen schlecht geht, nur weil diese die Regeln nicht lesen können oder nicht aus schon einmal gemachten Fehlern im Fotothread lernen können.

      Liebe Grüße, die Anuschka