sie sie sie

      sie sie sie

      derweilen weiß ich echt nicht mehr was abgeht und ob das so alles richtig ist
      ich versuchs mal zu beschreiben
      will hier keine analyse "bin ich essgestört" sondern mehr mal eure erfahrung dazu oder meinung

      mit 14 oder 15 jahren war ich nen sommer in so nem ernährungscamp oder auch kur genannt verbracht
      ich war nicht so mager weil ich nicht essen wollte
      sondern weil ichs nie gelernt hab das in meinen tagesablauf einzubaun und es für mich weder interessant noch wichtig erschien
      das ist total lang her, kommt aber mir mom ins gewissen
      schuld ist meine beste freundin, oder nein nicht schuld, aber der grund
      naja sie ist schon schlank, finde ich, sie nicht
      sie geht ins sportstudio und so weiter
      sie meint sie habe 1000 allergien (anderes thema, ich glob sie bildet sich das meiste ein damit man ihr aufmerksamkeit schenkt) und kann dadurch nur total wenig zeugs essen, praktisch nur biokram oder weizen und nüssen und milch und bla bla bla
      sprich sie isst eigtl immer irgendwas und mecker danach rum sie habe zu viel gegessen und macht sich nen kopp
      ich lach sie dann immer mehr oder weniger aus und sag ihr das sie nicht dick ist
      vielleicht etwas unförmig
      aba das bin ich erst recht
      und da fängt es an
      sie beneidet mich ich wäre schlanker aber bin meiner meinung nach ein moppelchen am bauch, egal
      naja zumindestens meint sie immer auf mich aufpassen zu müssen und mich beobachten zu müssen das ich auch ja was essen
      besonders wenn wir lange unterwegs zusammen sind und ich einfach 1000 andere sachen mache nur nicht essen
      dann kommt sie an, die doch eigentlich so ihre probleme mit dem essen zu haben scheint, und klopft mir auf die finger
      weiß nicht, meint ihr sie versucht da bei mir fehler zu beheben die sie selbst hat`?
      ne falscher ausdruck...
      naja das sie versucht bei mir was wieder gut zu machen was sie bei sich selbst nicht auf die reihe bekommt?
      ich mein, ich weiß selbst das meine ernährungsgewohnheiten nicht ok sind, mal ess ich tagelang nix, dann wieder massig, aba ich bin gesund, habe keine begegnungen mit dem klo (außer dank zu viel alk) und fühl mich jetzt nicht extrem unwohl, gut noch lange nicht aber eben nicht so richtig mies...
      bloß... sie vergleicht immer uns 2
      ich bin einfach ein total schmaler typ, kleiner als sie und irgendwie quirliger und sowas
      ich glaub das ist nicht so ne körpersache sondern mehr ne charkter sache
      aba wenn ich ihr das sag dann meint sie wieder "nene ich bin dick"
      ich weiß derweilen echt nicht damit umzugehen
      muss ich damit überhaupt umgehn?
      oder ist das normal was sie macht?

      gott ich merk grad das das hier evtl. in den angehörigen berich müsste...
      und das ich 2 themen hier vermische, mich und sie
      geht um sie, nicht so um mich... wobei... mhh mach mir auch imen kopp
      bin grad was wirr
      bitte verzeiht mir

      danke


      [edit: Gewichtsangaben rauseditiert. ein-shy]

      verlorene seele im stillen gewand - vergessen im sturm des feuers
      durch dessen flammen verbrannt - das recht auf wahrheit aberkannt
      entstelltes bild - geschaffen mit den farben der unkenntnis
      gefangen in einem rahmen - dessen schöpfer man nie war
      wo liegt der wert - eines jeden von uns
      wer maßt sich an - richter zu sein
      wieso hören wir nicht auf - feuer zu legen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()

      RE: sie sie sie

      hey du,
      ich kann dir zu dazu nur eine sache eig sagen, nämlich dass menschen mit einer ES immer versuchen weniger zu essen als ihre umwelt (also freunde,familie,ect) und auch TEILWEISE versuchen diese zu "mästen" damit sie selber besser dastehn was gewicht, aussehen u.ä. angeht.
      ob das auf deine freundin zutrifft musst du selber rausfinden dabei kann ich dir leider nicht helfen.
      hast du mit ihr mal über dieses thema gesprochen & ihr gesagt dass dich das stört?
      lg
      resistance

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Resistance“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher