Hallo an Alle!

      Hallo an Alle!

      Ups - da schreib ich schon einfach drauflos ohne mich vorzustellen.

      Ich bin 31 Jahre alt und seit meinem 16. Lebensjahr in psychiatrischer Behandlung wegen meiner Persönlichkeitsstörung.

      Im Lauf der Jahre konnte ich sehr viele schöne, aber auch unangenehme Erfahrungen mit Psychiatrie, Kliniken und ambulanter Therapie sammeln.

      Mich hat der Blick auf die Anzahl der Mitglieder in diesem Forum erschreckt - so viele!!! und so junge verzweifelte/hart kämpfende traurige Engel.

      Vor 17 Jahren war die Borderlinestörung noch nicht so erforscht wie heute und es gab auch keine adäquaten Medikamente für die Symptome. Unter den Ärzten wurde ich als Versuchskaninchen herumgereicht - "Probier Du mal, ob Du mit der weiterkommst" ...

      Ich habe 15 Jahre lang als Sachbearbeiterin bei einer Krankenkasse gearbeitet und bin jetzt in Zeitrente.

      Ich freue mich auf den Austausch mit Euch - vielleicht können meine Erfahrungen ein wenig weiterhelfen.

      Alles Liebe
      Ariane
      Guten Abend Ariane,

      herzlich willkommen im RT Forum :)

      Die Mitgliederzahl ist schon überwältigend, wenn man so auf die Liste schaut, viele sind aber auch nicht (mehr) aktiv.

      Leb dich gut ein jedenfalls.

      Liebe Grüße
      Sonnenstürmerin
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)