Das kleine Ich

      Das kleine Ich

      Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder ob es richtig ist das ich von mir erzähle und ob es richtig ist das ich hier überhaupt bin. ich weiß eigentlich überhaupt nicht ob alles richtig ist :D ganz schön bescheuert. Das einzige was ich weiß ist das ich umbedingt mal meine Geschichte, meine Vergangenheit erzählen muss - ich konnte noch nie darüber reden. Ihr werdet euch sicher wundern, es ist keine Vergangenheit wie ihr sie vermutet - keine Misshandlung oder sexueller Missbrauch um was es ja sonst in den bisherigen Lebensberichten hier ging. Dennoch war mein Leben nie ganz ohne.
      Bis etwa zu meinem 11 Lebensjahr war alles normal ich hatte wirklich eine glückliche Kindheit. Dann fing es an. Ich hatte immer wieder das Problem auf Leute reinzufallen die psychisch auffallend waren. Diese Leute haben mir eigentlich immer sehr wehgetan. Mit 11 das erste Mal, ich war in der 6 Klasse, hatte eine wirklich gute Freundin, bis sie von einem Tag auf den anderen nicht mehr mit mir sprach (heute kennen wir uns wieder und wissen immernoch nicht warum) sie verbreitete Gerüchte über mich und ich wurde behandelt wie Scheise. Als ich dann in die 7 Klasse kam, war erst alles schön dann in der 8 ging es wieder los. Ich hatte eine Freundin, sie hatte wirklich Probleme wie ich mir jetzt denken kann, die behauptete von einem Tag auf den anderen ich hätte versucht ihren Hund zu t*ten, so wurde ich aufs fieseste gemobb, davon wurde ich nie wieder rehabilitiert. Zwar hatte ich in der 9 Klasse wieder eine Freundin doch die begann irgendwann rumzuerzählen ich würde mich regelmäßig mit dem V*br*tor meiner Mutter selbstb*fr**d*g*n. Stuss natürlich aber jeder hats geglaubt. Ich wurde also 4 Jahr emeines Lebens wie Scheise behandelt - manchmal noch schlimmer. Mein Selbstwertgefühl ging den Bach runter und ich fragte mich immer wieder ob wirklich alles falsch an mir ist, ich fühlte mich fett und hässlig und dumm.
      Jetzt bin ich 10 Klässler und einigermaßen glücklich in der Schule, doch dann fing es "privat" an. Ich hatte meinen 1. Freund von dem ich eine Woche nach dem wir zusammen waren erfuhr das er nur mit mir ins Bett wollte. Wieder durfte ich nicht glückjlich sein. Ich durfte in meinem Leben nie länger als 1 Monat glücklich sein. ich frage nur immer wieder WARUM? Ich habe mich wirklich verliebt in diesen Typen und irgendwie glaube ich auch net das er nur mit mir ins Bett wollte ich glaube er hat mich auch geliebt. Jetzt kann ich nicht mehr mit ihjm reden. ICh weiß nicht ob es richtig ist. Ich weiß gar nichts mehr. Ich fühle mich wieder h ässlig und fett und dumm. WIie ich es mein Leben lang tat. Habe mich in letzter Zeit auch 2-3 mal ger*tzt, immer nur leicht und an stellen die man nicht sieht. Aber is hat geblutet und es war geritzt.
      Dabei wünsche ich mir doch nur glücklich zu sein.

      Ich erwarte keine Antworten hierdrauf - um ehrlich zu sein eher das Gegenteil.




      [edit: Triggersterne eingebaut und Satz editiert. Bitte Löschregel 05 beachten. Free]
      Es sind meine Erinnerungen die mich daran hindern glücklich zu sein.


      Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben
      Nur einmal will ich zum Himmel schreien
      Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
      Supernova, und mich von mir selbst befreien..

      (ASP-Ich will brennen!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hey,
      Ich kenne diese situation sehr gut, ich weis wie das ist wenn von einem auf den anderen Tag alle gegen einen sind. Und das Liebe einen in die Knie zwingt, aber du drafst nicht verzweifeln. Irgendwann wird alles gut. Ich zähle mich selbst ein Stück weit als beispiel , zwar läuft bei mir ziemlich viel, um genau zu sagen alles schief, aber ich habe das Mobing überstanden und weis das es immer Licht am ende des Tunnels gibt, ich kann dir das nur mit auf den weg geben..
      LG
      k.osqueeny




      [edit: Angepasst/LR 05. Free]
      I wish my story had a happy end...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hallo :)

      Manchmal läuft viel schief, ja.
      Und manchmal ist man wirklich nicht slebst daran Schuld, ja.
      Aber man ist selbst dafür verantwortlich, wie man weiter macht!

      DU hast dein Leben in der Hand und du solltest nicht das weiterführen, was andere angefangen haben.
      Du wirst jemanden finden, der ein echter Freund ist, wenn nicht heute, dann morgen und wenn nicht morgen vielleicht nächste Woche und wenn dann nicht etc pp.
      Du bist noch so jung und hast noch so viel vor dir, lass dir den Mut nicht von ein paar Menschen nehmen, die deine Freundschaft und dein vertrauen nicht geschätzt haben.
      Es wird schwer, ich weiß, aber du kannst das schaffen, wirklich.
      Vielleicht würde es dir helfen, wenn du deine Erlebnisse mit professioneller Hilfe aufarbeitest?

      Was deinen Freund/Exfreund? angeht, wie wäre es, wenn du mal mit ihm redest?
      Gerüchte sind nur Gerüchte und eine Beziehung sollte zwischen ihm und dir ablaufen und nicht zwischen ihm dir und einem Haufen anderer.

      Ales Gute
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Vielen Dank für Eure Antworten. Wirklich lieb :)

      Was meinen ExFreund angeht...ja ich habe mit ihm geredet und ihn gefragt ob des eben stimmt. Er meinte das des n Missverständis war und das er des jetzt erstmal klären muss. Ich wusste ja eben auch nicht wem ich glauben soll. Ihn den ich gerade 4 Tage kannte oder meiner besten Freundin. Als er dann wieder anrief meinte er das es wirklich ein Missverständnis war und das er aber glaubt das unsere Beziehung zu nichts führt und das wirs lieber jetzt beenden sollten bevor wir uns in ein paar Monaten noch mehr weh tun. An dem Abend konnte ich dann auch nix mehr zu ihm sagen, mein neu aufgebautes Glück war wieder zusammengefallen und ich war mit den Nerven am Ende.
      Am nächsten Tag, als ich genauestens drüber nachgedacht habe habe ich vorgeschlagen für uns zu kämpfen, ich glaube ja das es ein Missverständis war. Aber er hat nur geschrieben das er da keine Lust drauf hat weil er damit sich und seine Familie kaputt macht. Das ist alles. Ich muss immernoch jeden Tag an ihn denken, vermisse ihn, es waren nur 4 Tage aber er hat mir wirklich viel bedeutet. Aber hätte ich ihm etwas bedeutet hätte er doch drum gekämpft oder?
      Meine Freundin versteht mich nicht und das ist traurig ...

      Das sagen viele, das ER bestimmt noch kommt...ich habe den glauben irgendwie verloren in letzter Zeit.
      Ich weiß nicht...immer wenn ich mir ein kleines Portiönchen Glück aufgebau habe wird ees mir doppelt und dreifach weggenommen. Scheiß leben...
      Es sind meine Erinnerungen die mich daran hindern glücklich zu sein.


      Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben
      Nur einmal will ich zum Himmel schreien
      Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
      Supernova, und mich von mir selbst befreien..

      (ASP-Ich will brennen!)