Positive Erkenntnisse
-
-
-
-
-
-
Ich HASSE Spritzen *schauder*I get colder inside the more that I try
And with every day I fall deeper
I am frozen inside, all feelings have died
And with every day it crawls deeper. -
-
-
-
-
vielleicht sollte ich mal aufhören gegen wände zu rennen. ein paar schritte zurücktreten, gucken wo der weg ist und den dann schritt für schritt gehen.
klingt gut, oder?Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)
Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort) -
hör auf dein gefühl.
es stimmt, es kommen momente, da ist es wieder einfacher - also kein grund für 'mit dem kopf durch die wand'.oh, I've felt that fire and I have been burned,
but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball -
Sport machen hat lustige Konsequenzen für meine Beine... aber tollHumans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]
Blumentopflerin
Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ] -
Tihi, meine ganz persönliche Erkenntnis des Tages, die mir grad gekommen ist:
Ich bin scheinbar doch schon ein ganz kleines Stück weiter.
Und das bringt mich grad ein klein wenig zum grinsen."[...]Nur das richtige Wort zur richtigen ZeitNur ein kleines Licht in der DunkelheitDer Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
(Madsen - Der Moment)
-
-
Manchmal ist es besser über seinen Schatten zu springen.I get colder inside the more that I try
And with every day I fall deeper
I am frozen inside, all feelings have died
And with every day it crawls deeper. -
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher