Positive Erkenntnisse

Evaluationen sind nervig, wenn einem zig mal gesagt wird, dass man die Kreise ausmalen und keine Kreuze machen, keinen Bleistift benutzen und nichts drauf schreiben soll und wenn die Frage größtenteils keinen Sinn machen, aber sie rauben eine nicht unbeachtliche Vorlesungszeit :rolleyes: ;)
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

(Deine Lakaien - Bei Nacht)
    manchmal ist es richtig zu gehen. ich kann nicht erreichen, dass mir etwas ncihts ausmacht, wenn es mri einfach alles ausmacht. ich kann nur auf mich aufpassen und entscheiden was ich mir zumuten will und was nciht.
    und ja, das ist eine konstruktive erkenntnis, auch wenn es gerade nciht schön ist.
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
    Friseure schneiden gerne und eigentlich immer zu viele Haare ab :evil: xD
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    Tiere sind einer der tollsten Sachen dieser untollen Welt... :P

[edit: Heute schon meine zweite Erkenntnis, die eine war zwar schon von gestern, aber ich konnte mir das einfach nicht verkneifen... :D]
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silent Screams“ ()

Ein Mensch kann immer schlafen, selbst wenn er nicht müde ist. Denn wenn alles weicht, alle Sorgen und das Gefühl der totalen Entspanntheit kommt, kann man gar nicht anders ;)
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    (eben gab es eine Krise, ich bin ziemlich betrunken, aber habe es ohne schneiden und kotzen überstanden, daher meine Erkenntnis: )

Es geht immer irgendwie weiter.
    Und die Sonne scheint herab, wärmt mir Haare und Gesicht
    hab ein Lächeln in den Augen - was ich fühle, seht ihr nicht
    Man sollte beim Anblick einer großen Ameise nicht sofort das ganze Haus zusammen schreien, wenn man damit eine richtig große Spinne aufweckt, die auch noch vor einem erscheint.
    Denn dann hat das Schreien nichts genützt, da man nun umso lauter Kreischen muss, um zu verdeutlichen, dass die Ameise doch harmloser ist als die Spinne. :D
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Ich habe eine ganz tolle Erkenntnis, und das, obwohl ich noch nichtmal eine Stunde wach bin :)

Entziehen ist nie verkehrt. Sich einfach mal von allem zurückziehen, alle schlechten Dinge der Welt schlecht sein lassen und sich einfach nur auf die guten konzentrieren, den Rest ausschalten... ja, das ist ein guter Entzug :)

edit: Zweite Erkenntnis des Tages: Erst genügend Kaffee trinken, es dann mit der Rechtschreibung nochmal versuchen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plüschtier“ ()

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn ich mich immer noch nicht wirklich damit abgefunden habe, dass es nun so ist, wie es nun mal ist und traurig bin, dass die Vergangenheit so gelaufen ist.

Ich bekomme viel Bestätigung von außen, dass ich das Richtige gemacht habe. Man sieht es mir an, man hört es an meiner Stimme, man merkt, dass ich wieder zu mir komme. Ich bin das Zugpferd für viele andere Leute, die in ähnlichen Situationen feststecken. Sie sehen, dass man es schaffen kann. Das ist ein tolles Gefühl.

Vielleicht bin ich doch nicht so gräßlich, wie ich mich immer gefühlt habe. :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher