Positive Erkenntnisse
-
-
das leben findet außerhalb von selbsthilfeforen und ganz allgemein außerhalb des internets statt. so, also raus hier!Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)
Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort) -
-
-
-
Früh aufwachen ist wirklich nicht schlimm, man kann noch ein schönes Buch lesen, dann sind die Anderen auch wach, dann hat man eine andere Beschäftigung.Live for today, because yesterday is over
& tomorrow may never come.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
All those scars on her arms – dont worry!
She says, they are little notes to remind her,
How many times you broke her heart... -
Bald sind ferieennnnnnn das ist doch mal ne geile erkenntnis....(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯) -
konfrontation, mut und an- und aussprechen sind so viel besser als kalte hände, pochende herzen und ein rauschender kopf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pacem.cordium“ ()
-
-
Sport kann das Wohlbefinden tatsächlich steigern und ist nicht nur eine ätzende SacheI get colder inside the more that I try
And with every day I fall deeper
I am frozen inside, all feelings have died
And with every day it crawls deeper. -
Das duschen wirklich den Kopf frei macht.Ich dachte immer über Jahre, wenn ich irgendwo gehört oder gelesen habe das duschen einen entspannen kann - sowas klappt nicht.Aber jetzt die Erkentniss, dass duschen bringt mir doch etwas und es geht mir danach echt besser Und das finde ich eine Erkentniss, weil ich dazu echt lange gebraucht habeDas Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.
(Ralph Waldo Emerson, US-amerikanischer Philosoph, 1803 - 1882) mein blog: http://www.summerschaos.tk/ -
-
-
-
-
Dass die Arzthelferin sehr nett war und Verständnis aubrachte und mir meine W*nd*n versorgte=)
Danke N.
[edit:*]Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnentänzerin“ ()
-
-
Vorfreude macht die Freude um so schöner
(Nur die Ungeduld ist da etwas hinderlich )
Edit: ich kann nicht schreiben -.-How I wish how I wish you were here
we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
running over the same old ground what have we found
the same old fears wish you were here
[SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MllePapillon“ ()
-
-
wenn andere absolut keine ahnung von was haben kann man sich beim erklären sehr kompetent fühlen. was ganz klar ein gutes gefühl ist
ich kann doch vernünftige eigene entscheidungen für mich treffen. manchmal ist es besser das einfach zu machen ohne erst alle zu befragen. und das wird dann auch (in diesem fall zumindest) akzeptiert.
es ist gar kein großes problem mehr über meine schwierigkeiten zu reden. ich glaube sogar dass ich das alles ziemlich gut erklären kann.Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)
Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort)