Negative Selbstinszenierung

ja stimmt schon gandalf, man muss ja auch auf alle antworten eingehen, stimme ich schon zu.

aber das mein ich so jetzt nich, meine das bewusste negative ohne rücksicht auf den wahren autor.

man sollte da denn doch dem autor priorität schenken und persönliches mit anderen im tread weglassen, hast ja bei uns gesehen wie das aussieht, obwohl ich dich nich mal kenne und kaum was schreibe.
    teatsuku yaka..
    gibt sogar foren wo die nur mit medis u thera spammen, denke mal das dem autor da dann wenig geholfen ist, wird er ja wohl eh selbst wissen.

ich denke das es viele gründe sind warum viele negative selbstinszenierung anwenden.

aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wenn ich was lese und meine ich schreibe was dazu dann was echtes, tut dann beiden gut, mir und ihm.

schenke gerne aufmerksamkeit^^ und hilft ja denoch, egal ob negative selbstinszenierung oder nicht.
    teatsuku yaka..
    Original von Gandalf

Wobei ich dieses "Zerstückeln" der Antworten durchaus verstehe und selber gerne mache, denn so kann man besserauf einzelne Teile des Postings eingehen, und man weiss auch, worauf man sich bezieht.

Ja, genau das meinte ich damit auch, aber was hat das mit dem Thema "Negative Selbstinszenierung" zutun?
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    Öhm... YakaMaus, du scheinst das Thema des Threads nicht verstanden zu haben, kann das sein? Ist schon ne Weile her, aber wenn ich mich richtig erinnere ging es mir dabei um User, die positive Threads nutzen, um dort negatives zu schreiben, um zu zeigen 'Ich bin der ärmste Mensch der Welt und niemandem geht es so schlecht wie mir.'. Ums mal ganz einfach auszudrücken.
    Nachdem der Titel des 'Erkenntnisse'-Threads im Schöne-Momente-Bereich geändert wurde, ist mir das weder in dem, noch in einem anderen Thread mehr aufgefallen. Das einzige, das noch vorkommt, sind die neuen User, die meinen, dass sie die ersten wären, bei denen die Skills nicht funktionieren. Aber gut, ich denke das ist normal und am Anfang weiß man es noch nicht besser. Mit etwas Übung gibt sich das.
    Von daher denke _ich_, dass sich das Thema erledigt hat.
    Also für mich hat es das jedenfalls, von daher werde ich mich hier jetzt auch draus zurück ziehen, auch wenn das Thema von mir erstellt wurde.

LG
    Paula
    @Paula

doch hab ich, wie schon gesagt, viele setzen ihre posts deshalb in die den treads um ihre krone abzulegen, selbst in diesn wird es so gehandhabt, nicht die krone sondern das warum es so kommt das viele ihre krone absetzen.

wie ich schon erwähnt habe, einfach mehr verstehen und nicht immer nur das zepter haben wollen, ''konkurieren''

sollte nie der sinn solcher foren sein.
    teatsuku yaka..
  • Benutzer online 1

1 Besucher