21. Mai, 23 Uhr, Vox: BBC Exclusiv "Ein Schn*tt in die Seele"

      Hm ich schaue es mir gerade mal auf you tube an.... mal schauen habe ja gelesen, es soll nicht so gut sein ich schaue es mir an und schreib dann einfach mal hihi.... Also sollte esnoch jemand sehen wollen auf Youtube kann man es sich anschauen...
      Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
      Hmm... also sollte ich was doppelt schrieben tut es mir Leid ich abe mir nämlich nicht alle Beiträge durch gelesen, das war mir am Ende dann doch etwas zuviel.
      ich fand die reportage eher enutral. Also sie war einer seits gut und andererseits doof.
      Sie haben irgendwie wirklich schlimme Fälle sage ich jetzt mal genommen und sind eher auf den Alltag als wie in der Überschrift auf das "Problem" eingegangen.
      Dennoch finde ich es gut, dass sie auch auf Männer und nicht nur auf Frauen eingegangen sind, was ich wirklich als einen Positiven Punkt in der Reportage sehe. Einwenig mehr auf das eigentlich beschirebene einzugehen hat mir dennoch gfehlt.
      Liebe Grüße
      Celii
      Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

      Sonntag, 18.10.09 VOX 10.05 Uhr "Ein Schn*tt in der Seele" triggert sehr!! ( sicher speziell für Angehörige geeignet und Lehrer etc)

      Sonntag 18.10.09 um 10.05 Uhr auf VOX "Ein Schn*tt in der Seele" -Wenn Teenager sich selbst v*rl*tzen-

      Ich bin der Meinung, dass solche Sendungen wichtig sind für Lehrer, soziale Berufe, Angehörige etc.
      Ich zögere aber sehr solche Sendungen jugendlichen Betroffenen zu empfehlen. Das ist aber meine ganz private Meinung.

      lindenblüte


      edit von Kasmodiah: 2 Threads zusammengefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      deiner meinung stimme ich zu aber selber schaue ich sie mir nicht an weil ich mir dann nicht so gut vorkomme weil ich es halt sage hey mum schau mal die sagen warum und wie und alles weil sie wollen das alles von mir hören und das kann ich nicht sagen weil ich kein verhältnis zu meiner mutter habe kein schlechtes sondern keins



      und deswegen sage ich das es auch sehr gut is wenn so was im TV kommt weil die menschen die es dann mal sehen bei anderen und habe den sendung geschaut dann wissen sie das nennt man nicht EMO sondern das is ne erkrankung ´die sehr schwer wieder heilbar is
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs
      Extrem triggernd. Habe es mir trotzdem mal angesehen, war wohl zu neugierig.

      Die W*nd*n so offen zu sehen ist für momentan labile Menschen der absolute Untergang.
      Selbst, obwohl es bei mir mittlerweile schon eine Weile her ist, war es noch sehr schockierend, zu sehen, wie kaputt man selbst eigentlich mal war.

      Naja, jedenfalls wirklich nur für Angehörige zu empfehlen. Oder für die, die wirklich schon drüber hinweg sind.
      • Wer in der Eisenbahn sitzt, muß mitfahren, auch wenn er in den falschen Zug geraten ist.
      • W i e ich durchkomme, ist gänzlich wurscht und schnuppe, d a ß ich durchkomme, ist gewiß.
      • Mach' dir die Blindheit deiner Verfolger zunutze! und halte dich so zurück, daß keiner in Versuchung komme, dich anzufassen und zu untersuchen, wo du es nicht brauchen kannst.
      Emil Strauss - Freund Hein