Therapeut / Beratungsstelle in Würzburg?

      Therapeut / Beratungsstelle in Würzburg?

      Hallo,

      ich weiß nicht mehr weiter!

      Vor kurzem bin ich zum Studieren nach Würzburg gezogen, und ehrlich gesagt haben sich seitdem sämtliche Symptome verschlimmert.
      Meine ganze Vergangenheit scheint mich in den letzten Wochen/ Monaten eingeholt zu haben und ich habe keinen Plan, wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich so überfordert damit.

      Kennt einer von euch eine gute (und v. a. kompetente) Therapeutin in Würzburg? (Ja, aus verschiedenen Gründen sollte es eine Frau sein)

      Ich habe nämlich in der Vergangenhei einige sehr schlechte Erfahrungen mit Therapeuten gemacht, und will mich deshalb nicht an irgendwen wenden.

      Oder kennt einer von euch eine Addresse (z. B. Beratungsstelle), an die man sich dort wenden kann?

      Bitte, es ist wirklich sehr dringend!!!Ichwill nicht noch mehr Zeit verlieren!

      Liebe Grüße

      Löwenmäuschen
      "Ich möchte die Augen schließen, sie öffnen und ein neuer Mensch sein!"
      Hey du,

      wenn du magst, sprich mich per PN an. Ich lebe in der Nähe von Würzburg und hatte dort sowohl schon eine gute Thera als auch eine gute Beratungsstelle.

      Allerdings muss das, was für mich gut war, ja nicht automatisch gut für dich sein. Wenn du aber schlechte Erfahrungen gemacht hast und das dir eine "Starthilfe" sein kann, finde ich das schon okay.

      lg.
      hi.. am dom ist eine info für touries..dort liegen ab und zu blättter für sozal dienste azus.. oder wenn du vom bahnhof richtung alter hafen gehst..ist rechts eine straße da steht ein schild selbsthilfe haus.. so weit cih gelesen habe ist doctr ab und zu eine therapeutin..oder sozal psychiatrischern dienst..
      klingt alles etwas trocken..aber mehr fallen mir nicht ein..
      meld dich wennd u weitere info brauchst!
      "Immer wenn ich versuche über meinen schatten zu springen, macht jemand das licht aus"