Er will mir helfen, doch ist er selbst das Problem...

      Er will mir helfen, doch ist er selbst das Problem...

      Ich weiß nciht ob es so einen thread schon einmal gab, habe keinen gefunden, wenn es bereits so ein gibt, bitte ich um den link.



      Ich bin jetzt 1,5 Monate mit meinem Freund zusammen. Schon sehr früh hat er die offensichtlichen N*rb*n an meinem Bein gesehen. Ich habe in dem Thema seit ca 4 Monaten eine "Pause". Allerdings muss ich mich ehrlich gesagt so stark zusammenreißen wie noch nie. Er sagt, wenn ich es tun sollte, will er mir den Grund nehmen...

      Nun zum Thema.
      Mein erstes Mal hatte ich als one night stand mit jemandem... den ich nicht liebte und der mich nicht liebte, so wie ich es nie haben wollte. Betrunken. Nun habe ich mit meinem Freund shcon nach 1 Woche geschlafen, wieder betrunken. Bisher hatte ich S*x nur betrunken, ehrlich gesagt möchte ich es nüchtern auch gar nicht haben. Ich weiß nciht.. ich finde kein gefallen daran, es ist nur eine qual für mich... ich habe Angst vor Berührungen seinerseits und weiß selber nicht so recht warum. Er will immer wieder mit mir schlafen, doch es macht mich fertig. Aber ich kann auch nicht mit ihm darüber reden, es fällt mir so unendlich schwer...

      Ich bin immer eine Person die still alles über sich ergehen lässt, ohne etwas zu sagen. Ich ärgere mich immer wieder selber darüber, warum ich es immer wieder so mache. Aber ich kann es irgendwie auch nicht recht ändern.
      Was soll ich tun? Ich will nicht wieder anfangen zu r*tz*n.
      Hey again...
      O_O

      Hm... Glaubst du nicht, dass du mit ihm darüber reden könntest?
      Dass du es einfach so sagen kannst wie hier? eben dass du aus einem Grund, den du selbst (noch) nicht weißt keinen sexuellen Kontakt möchtest? Vielleicht ist es für dich einfach noch zu früh oder glaubst du, es hatte etwas mit deinem "verpatzten ersten Mal" zu tun?
      ...
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      ich bin mir nicht so ganz sicher.. aber ich will ihn auch nicht enttäuschen. Ich mein, er wusste eig ganz genau, dass ich es nicht so haben möchte wie beim ersten mal, und doch ist es passiert. Er hat sich nicht mal Sorgen gemacht sondern sich nur gewundert warum ich danach so abweisend war.

      Ich habe Angst ihn zu verlieren wenn ich auf Abstand gehe und... ja... ihn nicht zufrieden stelle.
      Hi...

      um ein Gespräch mit ihm wirst du wohl nicht herum kommen. Es ist immernoch der beste und sicherlich auch ein schwieriger Weg um die Missstände zu beseitigen.
      Am Ende stellst du dann vielleicht sogar fest, dass es garnicht so schlimm war mit ihm darüber zu reden.

      Ich habe Angst ihn zu verlieren wenn ich auf Abstand gehe und... ja... ihn nicht zufrieden stelle.


      Wenn er dann "geht", dann war er es nicht wert. Er sollte auch darauf achten das es dir dabei gut geht.


      lülü

      Lg RT
      D.


      [edit: auf Wunsch einer einzelnen Dame aus den "net´s" "nicht´s" gemacht.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RT.“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher