der kreislauf beginnt von vorn.

      der kreislauf beginnt von vorn.

      hallo,

      bei mir fängt es gerade wieder alles von vorne an.. nur in anderer art und weise.
      bin ja bei meinem vater ausgezogen, da es da zuviel stress gab und wohn nun bei meinen großeltern.
      jedoch geht hier gerade der ganze scheiß von vorne los, dh.

      *r*tz mich wieder, wenn es mir dreckig geht oder ich nicht mehr ich bin.
      *"faste" wieder (nein, keine ES, stress bedingt, bekomm einfach nix runter)
      *nehme unerlaubte pillen etc
      *rauche extrem
      *bin wieder extrem launisch
      *werde schnell aggressiv
      *könnte nur wieder davon rennen, vor allem
      *verstehe mich immer schlechter mit meinen großeltern
      *feunde sind mir wichtiger, als alles andere momentan
      *vernachlässige wieder die schule
      *bekomme für alles die schuld


      das einzige, was anders ist, dass ich in therapie bin.die mir jedoch nicht allzuviel bringt (ich versuche momentan zu wechseln,was jedoch höchstwahrscheinlich erst im september möglich ist).

      ich habe keine ahnung, was ich machen kann.
      ich bin relativ grad wieder am ende, zZ habe ich zwar keinen druck, aber es geht mir nicht gut.
      mir müsste es eigentlich total gut gehen, wieso verbaut ein mensch sich immer wieder chancen?
      warum muss ich denken, und das so viel?
      warum bin ich ich und niemand anders?

      gerade habe ich angst, dass wenn ich mich hinlege heut die stimmen wiederkommen, mir angst amchen, mich zwingen zu etwas, was ich nicht will/brauch.
      ich spüre angst/verzweiflung/aggressionen/kälte.

      ich hab gerade keine ahnung, was ich erwarte.
      nur kein geknuddel oder so.. gedankenanstösse, hilfestellungen oder so etwas in der art..

      mfg
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]
      keine ahnung, was ich grad getan hab, ist nicht das, was ich hätte tun sollen.

      aggressionen.-..loswerden...schreine,pöpeln,reden,weinen,musik

      keine ahnung, gerade ein tiefpunkt, so was hatte ich ewigkeiten nciht mehr, ich weiß es nciht.
      ich verhalte mich unmöglich, füge lieben menschen seelischenschmerz zu.
      ich weiß es echt ncith, bin grad ziemlich hilflos.

      - überfordert -
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher