DANKE - ich danke .... Vol. 6
-
-
-
Ich danke M. für den tollen Nachmittag/Abend gestern und den Tag heuteArm ist der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft - Leonardo da Vinci
pw per pn -
danke an meinen verein, für die 90 minuten in der woche. für diesen sieg heute, der [man müsste hannover dafür danken] nur zustande kam, weil die anderen noch schlechter waren und ich deswegen schreien und mich überschlagen und trotzdem den anderen im torjubel um den hals fallen konnte.
danke an euch und danke an ludo, weil du beim aufwärmen scherzchen machst und ich aus der ferne mit und wegen dir lache und weil du der bist, der nochmal zurückkommt um extraapplaus zu spenden. ich liebe dich aus der ferne, bin dein größter groupie und dir so dankbar für dein sonennscheingemüt. -
-
-
an für : "und überhaupt: das Innere Kind retten".
wichtigste aufgabe der welt!Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
-
-
danke anschi fürs reden
danke sr rosi fürs bedanken das wir bis zum schluss da waren. auch wenn ich nru für bine da warDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
-
-
-
danke an Anschi, Salina, Michelle,TalderTränen,lachbabe für die gespräche heute. das ich darüber reden konnte.
danke bine, das dudir sorgen um mich machst, auch wenn deine Oma gestorben ist.Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
-
Danke an Quop! - der letzte Auftritt mit euch wary echt geil ...
Danke an meinen Schatz dass du am Samstag mitgekommen bist - das hat mri sehr geholfen
Danke auch an Herrn S., dass sie da waren ...
Und danke an alle, die ich am Wochenend enochmal gesehen habe. DAnke an die Zeit die ich in Marburg hatte, auch wenn sie manchmal echt scheiße war. Danke a alle Menschen, die ich da kennengelernt habe udn danke für die ERfahrungen die ich machen durfte.
Das bin ich - das bin ich
Das allein ist meine Schuld
(Rosenstolz) -
-
-
Benutzer online 4
4 Besucher