DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Dankeschön,
    für's leben, existieren, küssen, den Rest, das Aussehen, die Ausstrahlung, das Fühlen, das schreiben, das vorbei kommen so früh am Morgen, das Reden, das eiskalt erwischen, das nicht nachfragen, das noch müde sein können,
    danke für alles, danke für dich, danke für uns, danke für's bleiben, danke für's zuhören, danke für dich. Danke für immer.
    Danke für die schöne Zeit die ich mit euch verbringe durfte...
    B. die Zeit mit dir war toll danke für deine Musik....
    K. ich fand es toll neben dir zu sitzen und Musik zu hören oder einfach mal zu reden
    oder fürs erinnern das man nicht allein ist niemals und immer himmlische Helfer über einen wachen... DANKE
    S. fürs weggehen und Cocktail trinken
    B. für die Kinobesuche mir dir und K. war immer lustig und die tollen Zugfahrten die nie langweilg wurden...

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ich danke..

    . Momento, Fürs Zuhören.
    . J. Fürs festhalten.
    . Feejaa, Fürs reden.
    . meinem Bruder. Fürs zum Lachen bringen..


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    ich danke meinem Freund, dafür,dass er immer für mich da ist, und mich unterstützt wo es nur geht. Dafür das er mir das Gefühl gibt, etwas wert zu sein. Das ich das Gefühl wieder bekommen habe, was ich solange vermisst habe.
    Das Gefühle, jemanden zu lieben und geliebt zu werden.

    Zudem danke ich den Personen, die immer hinter mir stehen und für mich da sind.
    Die mir positive gefühle machen und mich ausbremsen, wenn ich in den Abgrund springen will.
    Danke !
    Mein Leben ist wie ein Puzzel
    Man kann es auseinander nehmen
    und ein kleines beben
    kann es in tausend Teile zerlegen

    ( Rh, Chaostheorie)
    Danke, B. Danke, dass du mitgekommen bist, dass du mich gehalten hast, dass du mich nicht alleine gelassen hast und mich nie alleine lässt.
    Danke, dass du bist, der du bist. Ich liebe dich, meine kleine Schwuchtel :D (Nein, das ist _nicht abwertend gemeint. Er versteht das.)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    danke bine für dein angebot.
    danke dass ich jetzt vorbei kommen kann
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    danke an Waldfee fürs reden letzte nacht

    danke an Penny für die PNs (ebenfalls letzte nacht)

    danke an die Große,weil ich dich jederzeit anrufen darf und fürs tippen und fürs Zwilling sein ;) und überhaupt

    danke an schnuffel fürs reden,sorgen machen und dein verständnis
    danke bine fürs da sein zuhören und schlafopfern, obwohl du heute frühschicht hast

    danke mike, dass mit mir spazieren gegangen bist, dass mit mir ins niergendwo hin bist, damit ich schreien kann.
    danke dass mich abgelenkt hast
    danke dass ich bei dir kindisch sien konnte
    danke dass mich in den arm genommen hast

    danke dass ihr zwei, versuchen wollt mir zu helfen, die gefühle für C. zu vergessen, ohne, dass ich in das loch zurück falle
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Danke an Kontrajunkie....

    Dafür das Du mir das Gefühl gibst, Du verstehst mich und das ich kein Idiot bin der Geister an die Wand malt. Danke dafür, dass Du mir den Rücken stärkst und das ich nicht falsch bin mit meinen Gedanken...
    Danke...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Ich danke M.B. für das tolle Gespräch heute, das mir das Gefühl gegeben hat, wichtig zu sein und mir geholfen hat, endlich offen auszusprechen wie ich zu der Sache stehe.

    Und vielen Dank für das "Du bist es mir wert." - ich war echt gerührt.
    Es ist nicht so,
    dass ich jetzt nicht mehr kann
    denn irgendwann
    fängt etwas neues an




    mit mehr Belang.
    Ich danke B.
    Das er immer für mich da ist.
    Sich sorgen um mich macht auch wenn es nicht not tut.
    Mir immer zuhört egal was ist.
    Er mir zeigt das man mich lieben kann auch wenn ich noch so schwer bin.
    Das er mich immer unterstützt und mir immer helfen will.
    Auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen.
    Ich danke dir so sehr für diese schöne Gefühle.
    Danke P. für das Telefonat gestern, für das Verstehen, für das mal wieder richtig offen reden können...
    Danke, dass du mir das Gefühl geben kannst, das du da bist...
    Auch wenn es nur noch zwei Wochen sind...
    Ohne dich wäre ich verlioren...

    Danke !!!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Vielen Dank an Herrn H. für die aufmunternden Worte. Auch einen Dank an F. für die Umarmung. An V. fürs Festhalten und drücken. J. für die liebe Sms. M. fürs Daumendrücken. C. fürs leckere Mittagessen. F., weil sie mich versteht. V. für die ganzen Komplimente. S., weil ich ihn einfach so lieb haben kann. Danke :)


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)