DANKE - ich danke .... Vol. 6

    cih danke M. aus ganzem herzen fürs freundinsein!
    dafür das du immer da bist wenn ich dich brauche!
    dafür das ich mich mit dir freuen kann und du dich mit mir!
    dafür das du mich so unterstützt!
    dafür das ich bei dir mich immer wohl fühle egal wie es mir geht!
    danke s.
    danke, dass du mit mir geburtstag feiern wolltest. danke fürs abrocken. das hat echt gut getan.
    danke fürs auffangen, als ich wieder zusammengebrochen bin
    danke für die taschentücher, danke für deine schulter
    danke, dass du mich festgehalten hast, als für mich alles zuende war
    danke, dass du für mich da bist. du hast mir das leben gerettet


    itsu no ma ni ka kizutsuku koto ni nare sugita hibi
    kootetsuku kokoro ni dare mo furenai


    irgendwann gewöhnt man sich daran verletzt zu werden
    niemand kann mein gefrorenes herz berühren

    Ich danke meinem dad weil er immer für mich da ist ohne immer damit nerven wollen. Einen besseren vater kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich danke meine freundin einfach weil sie da ist und mir die kraft gibt die ich für mich selber nicht mehr aufbringen kann.

    Ich danke alle leute die sich der musikindustrie widmen... ohne euch wär ich total am arsch! Besonderen dank an Alexander Kaschte für seine wundervoll gefühlsvolle lieder!

    und ich danke allen menschen auf dieser welt die lieb zu mir und anderen leuten sind. Es sollte mehr von euch geben!!
    Vivere Militare Est!
    danke für die nachricht. irgendwann krieg ichs auch noch hin, vernünftig zu reagieren. danke fürs verzeihen - ich hab noch nicht gefragt, aber ich weiß, du wirst.
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
    Es ist mir ein dringendes Bedürfnis, mich mal bei all den Leuten zu bedanken, die in den letzten 8 Tagen zu mir gestanden haben. Für die lieben SMS, Anrufe, Mails, PN und auch Treffen. Danke das ihr mich nicht habt hängen lassen, als es für mich wirklich ganz schlimm war.
    Als da wären:

    - Schatz
    - Sonnenstürmerin
    - Kontrajunkie
    - Feejaa
    - Mademoiselle

    Danke, wirklich tausend Dank...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    So

    Ich danke dir B. ich danke dir für den heutigen Nachmittag
    Ich danken den süßen Pferden für die Zeit mit ihnen *g*

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ich danke Novo dafür, dass sie meine Tage mit einfachen Gesprächen im Msn versüsst, dass sie mich für 1 Woche bei sich aufnimmt und dass sie mir so oft ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert! Dankeschön *leise sagt*
    "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

    tränental
    Ich danke dir T. fürs quatschen fürs da sein für ALLES!!
    Vielen lieben Dank dir!!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    danke mademoiselle*, mein herz. danke für die abende mit dir.
    danke für das beruhigen und verstehen gestern und das bestärken, dass meine pläne fürs nächste jahr gut sind. dass ich ernst genommen werde von denen.
    danke, dass du mich ernst nimmst, wenn ich es selber nicht mehr kann.
    danke, dass du verstehst.
    danke für die vielen abende, auch wieder heute abend, mit cam und freuen und so so so viel lachen und kichern und grimassen schneiden.
    danke dass du mir ablenkung in stresszeiten verschaffst, dass du so geduldig bist mit mir.
    danke, dass du bleibst.
    danke für zwei jahre freundschaft und für unseren urlaub und die wunderbaren erinnerungen, und danke für unsere weiteren pläne.
    ich bin so unfassbar froh dich zu haben.