DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Danke N*, dass du gestern einfach pötzlich vor mir standest.
    Mein Herz hat einen richtigen Hüpfer gemacht.

    Liebe <3
    Ich verletze mein Äußeres, um in Wirklichkeit mein Innerstes zu töten.
    Dabei bin ich seelisch doch längst tot,
    es ist nur mein Körper, der es noch nicht verstanden hat.


    Haltet die Welt an - ich will aussteigen!

    Der Körper ist das Schlachtfeld der Gefühle...
    Ich danke L. für das Gespräch vorhin.
    Du gibtst mir eine menge Kraft die ich im Moment wohl auch sehr gut gebrauchen kann :(
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    danke w. dass du immer für mich da bist und mir grade so viel hilfst!
    ohne dich würd ich es nicht schaffen!!
    danke für deine geduld mit mir!!
    danke,dass es dich gibt und ich dich kenne!!

    danke!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „traurigehaut“ ()

    Ein riesengroßes Danke an meinen Schatz, weil er daran gedacht hat, das wir 3 Wochen zusammen sind. Und weil er mir nen kleinen Plüschtiger geschenkt hat - Als Glücksbringer für morgen =) <3


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Ich danke meiner Therapeutin. Ich bin so überwältigt, dass sie die Richtung, in die ich mich entwickle so unterstützt. Sie sagte mir heute, dass es durchaus normal ist, in solchen Fällen mit Medikamenten zu arbeiten, die diese Gefühle dämpfen...... dass sie das aber auf keinen Fall will, sondern mich darin unterstützen möchte, damit leben zu lernen, weil sie sieht, dass das eine besondere Gabe von mir ist!
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    ...danke an meine Therapeutin, dass sie mir mal wieder die Angst ein bischen genommen hat und sich von meinen Verrücktheiten nicht verrückt machen lässt und einafch das sie da ist und soviel für mich tut. Und das sie ehrlich zu mir ist, und ich ihr als erstem Menschen überhaupt ein kleines bischen Vertrauen kann.=)
    Danke, dass du wenigstens noch da bist und Ruhe bewahrst!
    Danke, ohne dich wäre ich diese woche echt aufgeschmissen gewesen!

    Lying all alone, wishing you would call.
    Writing all my thoughts has broken all my bones.
    You gave it all up, you threw it all away.
    There's nothing I can do.

    Silverstein - Worlds Apart
    Danke H.

    Für Deine Liebe, Deine Stimme eben am Telefon und das was Du gesagt hast. Wie sehr Du das schätzt, dass ich da war, als Du mich gebraucht hast und das Du das anderen erzählst. Das macht mich sehr stolz. Das Du mir sagst, Du wirst mir das nie vergessen. Einerseits danke ich Dir für die Erkenntnis, dass ich etwas wirklich Gutes geschaffen habe und andererseits dafür, dass Du mich so bedingungslos liebst, wie ich Dich auch und das Du so vorsichtig bist und mit mir kämpfst.
    Ich weiß nicht wirklich, womit ich Dich verdient habe. Aber anscheinend ziehe ich Dich genauso an, wie Du mich...

    Ich weiß nicht, was ich ohne Dich gemacht hätte. Du hast mir ein Stück Lebensqualität zurück gegeben, für das ich sehr dankbar bin. Und trotz der großen Angst, eine Niederlage nicht nochmal überstehen zu können, sagst Du mir immer wieder aus tiefstem Herzen und völlig ehrlich, dass es keine Niederlage geben wird.

    Ich danke Dir mehr, als wohl tausend Worte jemals ausdrücken könnten.
    Ich liebe Dich!
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momento“ ()

    Danke Schlotte!

    Danke für den schönen Abend mit dir... Danke, dass du zuhörst... Danke, dass du da bist......

    Überwunden ist nun Dunkelheit,
    nach langem Weg in Einsamkeit.
    Von unberührtem Stege
    folget leis und dicht -
    des Mondes fahles Licht,
    zum Ende aller Wege.