total fertig...

      total fertig...

      Hey

      Ich weiß nicht ob es im richtigen Bereich ist, aber ich stell es mal einfach rein. Ich hoff es ist richtig.
      Ich lese hier schon seit längerem mit und hab ich endlich mal dazu überwunden etwas zu schreiben. Ich hab vorher so nie so richtig über das alles gesprochen/geschrieben fällt mir auch ziemlich schwer das jetzt alles zu schreiben..
      Also ich v*rl*tze mich jetzt bestimmt schon seit 3 Jahren. Ab und an war es mal besser und ich hab ne zeit lang aufhören können. Doch jetzt fängt es wieder an schlimmer zu werden. Ich hab mich letzten Sommer verliebt, ich dacht auch das er mich mag aber dann hatte er plötzlich eine Freundin. Das tat mir damals ziemlich weh und ich hab sehr lange gebraucht nicht darn zu denken. Seit dem hab ich auch nicht mehr viel Kontakt mit ihm. Das ist jetzt schon lange her aber jetzt kommt bald ein Fest auf dem ich letztes Jahr mit ihm zusammen war und die ganzen Erinnerungen kommen hoch. Und ich weiß nicht ob ich auf das Fest gehen soll weil ich mehr oder weniger Angst hab ihn mit seiner Freundin zu treffen. Ich weiß nicht was ich dann machen soll. Heute hab ich ihn zufällig gesehen (er mich aber nicht. Ich hab so ziemlich versucht ihm aus dem weg zu gehen) und jetzt geht’s mir noch schlechter. Dazu kommt noch das ich von einen Freund druck gemacht bekomme, weil ich nicht aus mir rauskommen kann und kaum was unternehme. Er (also der Freund) weiß das ich mich v*rl*tzte aber er verstehts nicht und zieht mich noch mehr runter.
      Ich weiß einfach nicht wie ich mit umgehen soll. Ich kann nicht wirklich mit jemandem reden weil ich so eigentlich niemand hab. Ich fühl mich einfach leer, könnt seit Monaten nur noch heulen auch wenn jetzt nichts Bestimmtes passiert ist. Konzentrieren kann ich mich auch nicht mehr richtig. Ich weiß einfach nicht weiter..
      Mein Vater (meine Eltern leben getrennt) meckert nur noch mit mir herrumm ich sei aggressiv und so.. Bei uns ist das auch noch ne schwierige Sache weil meine Eltern noch nicht richtig geschieden sind und mein Vater sich nicht scheiden lassen will. Der drückt mir dann immer ein ohr und ich kann’s langsam nicht mehr hören und raste dann manchmal aus. Das gibt dann immer nur noch mehr stress und ja…

      Ich hab vorher noch nie was gebostet ich hoffe ich Verstoß nicht gegen Regeln, wenn doch tut’s mir leid.
      Vlt hat jemand ein Rat würde mich freuen. :)

      Liebe Grüße
      Hallo SoulPuppet!

      also erst mal denk ich, dass du mit dem Thema hier in dem Bereich schon ganz gut gelandet bist, brauchst also keine Angst haben, was falsch zu machen und wenn du die Regeln gelesen hast, brauchst du dir da auch wenig bis keine Sorgen zu machen. Und selbst wenn was gegen die Regeln verstößt, wirds halt gelöscht und gut ist. Nur so viel dazu. ;)

      Und das ist doch mal ein Anfang, hier was zu schreiben, wenn du sonst niemanden zum reden hast. (Aber um es gleich schon mal zu sagen, es ist auch nur ein Anfang, nicht mehr und nicht weniger. Letztendlich wirst du wohl auch im realen Leben jemanden brauchen, um über deine Sorgen reden zu können, z.B. ein Therapeut. Das Forum kann unterstützend sein, aber nicht mehr.)

      Speziell sprichst du drei Sachen an: Der Junge, in den du dich verliebt hast und das bevorstehende Fest, der Freund und dein Vater.

      Es ist immer schlimm, wenn man verliebt ist und diese Liebe aber nicht erwidert wird. Meine Freundin sagt immer, unerwiderte Liebe ist das schlimmste, was einem passieren kann. Von daher sei ruhig traurig, denn genau das ist es. Dann heul, es wird dir bestimmt helfen.
      Und was das Fest angeht, was sagt dir dein Gefühl? Eher hingehen? Eher wegbleiben? Hingehen und schauen, wie's wird? Ob du hingehst oder nicht, wirst nur du entscheiden können.

      Welchen Grund hat der Freund denn, dir so einen Druck zu machen, um was geht es ihm? Und wäre es eine Möglichkeit, ihm zu erklären, warum du dich verletzt? Weißt du's denn überhaupt selbst?

      Zu deinen Eltern kann ich grad nicht wirklich was sagen. Aber das hört sich ein bisschen an wie ein Teufelskreis, den du da beschreibst und ja schon selbst erkannt hast. Wie könntet ihr denn da raus kommen?


      Vielleicht helfen dir die Fragen ein bisschen in die richtige Richtung und du kannst was mit anfangen.

      Liebe Grüße,
      Patrick
      Hallo
      danke für die antwort :)
      bin ich ja schon mal fro das es richtig hier ist :)

      Ich werd es wohl irgendwann verkraften über ihn weg zu kommen ich möchte eigentlcih schon gerne auf dieses Fest gehn nur hab ich angst auf meine Reaktion oder evtl seine. Obwohl ich eigentlich nicht denke das von ohm eine kommen würde. Naja es hat noch ein wenig zeit bis zu dem Fest.

      Also der Freund weiß warum ihc es tute. Ich weiß selbst nich genau warum er mich so unter Druck, nur irgendwann halt ich das nicht mehr aus.

      Mit meinen Eltern das geht auch schon ziemlich lange so, mit ihnen kann ich halt auch nicht reden..

      Grüße SoulPuppet
    • Benutzer online 1

      1 Besucher