Normales körperdenken? oder doch mehr

      Normales körperdenken? oder doch mehr

      Huhu


      Mich plagt folgendes Problem.Ich komme mir einfach zu dünn vor(ja zu dünn) und ich versuche alles um zu zunehmen.Dazu kommt noch dass ich wie ein Irrer versuche zu trainieren um meine Muskeln aufzubauen...dass geht einigermaßen....Jetzt ist es auch noch so Heis drausen und ich habe sogut wie garkein Hunger mehr. X(Esse ich jedoch mal ordentlich dann bin ich so voll dass es wieder für Tage reicht..Ich versteh die Welt nicht mehr.Ich meine ich esse ja gerne-.-
      Wir greifen einmal nach den Sternen und sterben dann......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garystraum“ ()

      Hey!

      Bei Hitze sind viele davon geplagt nicht viel essen zu können , in deinem Falle wäre es vielleicht ratsam wenn du viele kleine Mahlzeiten ist , und dir nicht einmal den Bauch vollschlägst und dann tagelang keinen Hunger mehr hast , im Grunde ist das nicht Sinn der Sache und auf Dauer ungesund.
      Du könntest dich auch an eine Ernährungsberatung wenden die dir hilft diese Mahlzeiten sinnvoll zu gestalten und natürlich immer das Essen was du am liebsten hast.

      Lieben Gruss Filou
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen wurde

      (Churchill)
      Wenn ich bei warmen Wetter wenig essen kann helf ich mir mit Fruchtgetränken. Trinkst du gerne Apfelsaft, O-Saft, irgendwie sowas?
      Misch es dir 1:1 oder 1:2 mit Wasser. Viel trinken soll man ja eh und so könntest du darüber schonmal Kalorien aufnehmen.