Hallo zusammen

      Hallo zusammen

      Hallo Forum,

      eigentlich hab ich gedacht, dass ich mit dem Thema SVV und Borderline durch bin. Seit einigen Tagen (vielleicht auch schon Wochen) merke ich aber, das dem nicht so ist.

      Kurz zu mir: ich bin noch 27 und habe vor knapp 5 Jahren das erste Mal geschn+tt+n. Seit einem halben Jahr ist jetzt "Ruhe". Ich kann da nicht stolz drauf sein. Stolz ist eh so ne Sache für sich bei mir.

      Na ja, ich hab halt nach einer Möglichkeit gesucht, über das zu schreibenm, wie es mir geht und was ich so fühle. Skills habe ich schon eine Menge ausprobiert. Aber entweder gibt es nicht das Richtige für mich oder es hält nur kurze Zeit an.

      Ich hoffe, dass ich hier schreiben darf und niemanden auf die Nerven falle, weil er/sie sich um so was vielleicht keine Gedanken machen würde oder so.

      LG
      Patronus
      Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie Worte von jemadem, den man liebt.

      Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
      Sébastien Chamfort

      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
      Konfuzius
      Hallo Patronus,

      Herzlich Willkommen hier!

      Schön, dass du da bist.

      Du fällst hier keinem auf die Nerven, jeder hat Probleme hier, manche ähneln sich, manche eben nicht. Also nur Mut!
      »Lange saßen sie dort und hatten es schwer.
      Doch sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost.
      Leicht war es trotzdem nicht.«
      aus Ronja Räubertochter
      Astrid Lindgren
      Hey Patronus, ich heiße ich dich auch herzlich Wilkommen im Forum. Du wirst hier sicherlich niemanden nerven. Wozu ist denn sonst ein Forum da? ;) Leb dich gut ein und ich bin mir sicher, dass du hier auf ein paar Menschen triffst denen es ähnlich wie dir geht.
      Hallo Patronus =)
      Du wirst hier natürlich niemanden nerven, denn wie Because-of-you schon sagte: Wozu ist denn sonst dieses Forum hier da? ;)

      Viel Erfolg hier, und viel Kraft! :)
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      hallo Patronus.

      auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.lebe dich gut ein und fühl dich wohl hier.
      und auch wenn es schon gesagt wurde,du fällst hier sicher niemandem auf die nerven.es wird hier sicher einige leute geben denen die dinge,die dich beschäftigen,nicht fremd sind :)

      lg,jekay
      Danke für eure Willkommensgrüße.

      Das Forum gefällt mir bisher sehr gut. Es ist nicht zu groß und schön übersichtlich. Nur das Schreiben bekomm ich im Moment nicht so auf die Reihe, wie ich es gerne möchte. Aber das ist ein anderes Thema.

      LG
      Patronus
      Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie Worte von jemadem, den man liebt.

      Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
      Sébastien Chamfort

      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
      Konfuzius
      Auch von mir herzlich Willkommen :)

      Ich hoffe, dass du hier ein wenig Hilfe finden kannst und ein Stück weiter kommst auf deinem Weg in eine gesundes Leben.

      Bitte lies dir bei Gelegenheit dir Regeln durch, damit alles gut geht :)

      Liebe Grüße
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin