Überrumpelt - Verzweifelt

      Überrumpelt - Verzweifelt

      Hey...

      ...ich bin sehr verwirrt und habe große Angst, daß wieder alles anfängt, wo/wie es vor knapp 3 Jahren geendet hat...
      Ich hatte früher schon oft Dissos, habe das aber eigentlich ziemlich gut in den Griff bekommen. Dachte ich.
      Vor kurzen hat mich dann anhand vom Auftauchen einer Person aus der Vergangenheit wieder ganz weit zurückgeworfen! Ich weiß den halben Abend nicht mehr...*heul*...und keiner wusste das! Ich hab mich teilweise wieder nur von oben gesehen...und hilflos dabei zugeschaut, wie ich einen Nervenzusammenbruch hatte...
      Warum geht das jetzt wieder los? Ich habs echt nicht mehr im Griff!
      Meine Freunde wissen ja mal gar nicht, wie sie damit umgehen sollen...
      Verständlich! Meine beste Freundin weiss jetzt bescheid.
      Trotzdem: meine große Befürchtung ist wieder eingetreten: ich falle in alte Schemen und Muster zurück und habs nicht unter Kontrolle...

      Wollte/Musste ich nur gerade los werden...

      RE: Überrumpelt - Verzweifelt

      Hallo areika!

      Warum es jetzt wieder los geht? Vermute, das Auftauchen dieser Person war ein Auslöserfaktor..
      du schreibst, dass du es damals gut in den Griff bekommen hast. Wie hast du das damals gemacht?
      Spürst du irgendwelche Anzeichen, wenn es losgeht?
      Kann deine Freundin dir irgendwie helfen, wenn sie merkt, dass du "weg" bist?

      Ich denke, wenn du es schon mal geschafft hast, da rauszukommen, kannst du es auch diesmal wieder schaffen.

      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher