Nicht neu, aber mit Perwoll gewaschen

      Nicht neu, aber mit Perwoll gewaschen

      Ich hätte nicht gedacht, wie sehr einem dieses Forum fehlen kann und auch nicht, wie gut eine Schreibpause hier tun kann. Beides war wohl die richtige Entscheidung; zu gehen, war richtig, die Auszeit nötig. Und ich denke, ich werde euch von nun an wieder mit meinen Beiträgen beglücken, auch das ist -denke ich- richtig ;)


      Und nun im Namen meines Nicknames: Ich bin zwar nicht mehr ganz neu, aber selbst die härtesten und schmutzigsten Plüschtiere werden wieder wie neu und ganz weich und kuschelig, wenn sie gründlich mit Perwoll gewaschen werden... Wie neu (zumindest im Kopf) erscheine ich also wieder auf virtueller Bühne, ob ich kuscheliger geworden bin, wage ich allerdings zu bezweifeln :D, aber ich bin jedenfalls wieder da ;)

      lg
      Plüsch

      RE: Nicht neu, aber mit Perwoll gewaschen

      hallo plüschtier

      ich freu mich das du wieder da bist: willkommen zurück.

      lomé
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      Na dann,

      holde Mitstreiterin gegen den alltäglichen Wahnsinn im Allgemeinen und Speziellen, sei willkommen zurück hier :D

      Vielleicht findet sich ja die eine oder andere gelegenheit, den frisch gereinigten Kopf auf andere abfärben zu lassen, denn wie immer braucht es hier ein paar Meinungen :D

      So, ich hoffe ich bin und bleibe erster hier ;)

      LG

      edit: Mist, wenn ich schon mal merh schreibe und die gröbsten Fehelr beseitigen will...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

      Kaum ist sie wieder da, erscheint sie gleich in dreifacher Ausführung... *fg*

      Scherz beiseite, herzlich willkommen zurück.
      Das leb dich gut ein kann ich mir ja sparen, du bist ja quasi schon mehr als eingelebt ;)

      sg,
      das shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      Hey du :)

      Ja, von mir auch willkommen zurück, dich kenne ich vom lesen her auch noch q:
      Ja, eine Auszeit nehmen kann sehr helfen, das stimmt. Perwoll aber auch :D

      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...