....stress ich halte es einfach net mehr aus....

      ....stress ich halte es einfach net mehr aus....

      Im Moment geht bei mir alles schief.

      Wenn ich arbeiten wieder bekomme und ne schlechte zensur habe mach ich mich imma selber runter. Dann werde ich noch von anderen fertig gemacht. Und wenn ich dann wieder arbeiten muss nach dem Blockunterricht und meine eingenen anforderungen nicht erfülle mache ich mich auch wieder selber runter. Dann hackt die Mutter von meinem Freund auf mir herum.
      Ich halte es einfach net mehr aus.

      Ich habe mich schon wieder das erste mal geritzt. Und ich habe Angst wieder so tief zu kommen wie vor einem Jahr. Weil ich bin im moment auch wieder so depri und habe wieder so sachen im Kopf, die man eg nicht im Kopf haben sollte. Mit anderen darüber zu reden die mich kennen mag ich net so, da ich mich dafür schäme und das dann lieber alles in mir hineinfresse.

      Ich weiß net was ich machen soll.
      Hey du :(

      Schlechte Noten hat man halt, das kann passieren... Vor allem wenn es dir schlecht geht, bringt runtermachen nichts.
      Das die Mutter deines Freundes dich runtermacht, ist echt nicht okay. Sag das doch ihr persönlich, oder zumindest deinem Freund, der könnte dann ja mit ihr reden, weil er wird das wohl auch nicht so gut finden, würde ich denken.
      Kannst du nicht an sich mit deinen Problemen zu deinem Freund kommen, dem vertraut man doch eigentlich?

      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Hey,
      ich vermute mal es geht um deine ausbildung?
      welche möglichkeiten hast du, den stress zu reduzieren? sicher, den unterricht und das arbeiten musst du wohl durchziehen, um die ausbildung zu schaffen, und ich gehe mal davon aus dass das dein festes ziel ist. noten? sind diese so schlecht, dass es wirklich kritisch ist, oder einfach nur schlechter, als du selbst oder andere es von dir erwarten? gleiche frage beim arbeiten. wenn noch andere dinge in deinem leben da sind, die dir stress machen, überleg auch wie du die begrenzen kannst.
      ich weiß ja nicht, was für ein verhältnis du zur mutter deines freundes hat, dass sie sich da einmischt. aber da stimme ich tuck tuck zu: das muss nicht sein, ansprechen und ändern oder gesprächen mit ihr darüber so weit möglich aus dem weg gehen würde ich vorschlagen.
      wenn das eine schwierige zeit für dich ist, versuch ein wenig rücksicht darauf zu nehmen, dass es dir nicht so geht. dann ist man halt auch weniger leistungsfähig. und diese rücksicht auch von anderen einfordern. dich selbst vor noch mehr stress und druck schützen.
      meine gedanken dazu
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
      Danke für die Antworten erstmal.
      Also zu der Mutter von meinem Freund habe ich kein gutes Verhältnis. Ich habe Angst mit ihr zu reden habe auch dazu ein Text in Schöne Momente geschrieben unter burn out.
      Also die mutter macht mich sehr fertig, auch psyisch. Letztens ging es mir nicht so gut und habe vermutet das ich eine magendarm grippe bekommen habe und bin damit zum Arzt gegangen und der hat gesagt es wär keine Margendarminfektion sondern es käme durch stress und so. ER meinte ich leide an einem Burn out syndrom und hat mir kapseln verschrieben. Ich hatte so syndrome wie durchfall, schwindeligkeit, kopfschmerzen, fieber und bauchschmerzen. ich wusste net das das auch durch stress kommen kann, aber jetzt weiß ich es.
      Mein Freund hat auch manchmal Angst mit seiner mutter zu reden, da man mit ihr net vernüpftig über Probleme reden kann, ohne das sie jemanden anschreit.
      Als ich letzten stress mit der mutter von meinem Freund hatte bin ich angefangen zu Hyperventilieren und das passiert mir im Moment sehr häufig wenn ich stress habe oder mein Herz fängt an zu rassen oder ich habe das gefühl das ich gleich umkippe.
      MIt mir selber komme ich auch net so wirklich klar ich gebe mir die schuld für alles. Keine Ahnung was ich machen soll.
      Also mir schreibt keiner vor was ich für noten haben muss, aber ich bin mit meiner leistung unzufrieden und mache mich dadurch selbst runter.
      Ich mache mich oft selber runter wenn es net so läuft wie es laufen soll. Ich sage z.B in der und der Zeit muss ich die und die Arbeit geschaft haben und wenn ich die net geschafft habe in der zeit mache ich mich selber fertig und hasse mich dann dafür.
      Ich werde auch oft in der Schule gemoppt und das geht eg. schon mein Leben lang so.
      Ich halte es manchmal net mehr aus.
      lg power
      Wie ich den ganzen Stress in meinem Altag mindern kann weiß ich net.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „powerbluemchen“ ()

      Hey

      Auch wenn du kein gutes Verhältnis zu ihr hast, sie kann dich doch trotzdem nicht einfach fertig machen. Sie ist erwachsen, also soll sie sich bitte auch so verhalten! oó
      Das dein Freund da nicht eingreift, finde ich aber auch nicht okay. X(
      Jeder macht Fehler, immer läuft im Leben was schief, aber das macht dich noch lange nicht zum Versager, sie machen dich menschlich :)
      Denk da mal dran, wenn du wieder so selbstzweifel hast.

      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Also es ist ja net nur das, es kommen ja auch noch andere Sachen dazu. Ich bin im moment wieder voll down. Das einzigste ist was mcih auf hält ist vom ritzen ist mein Freund und meine Ausbildungsstelle.
      Mein Freund ist mit den Problemen von mir überfordert. ER meint das es passieren kann das er schluss macht weil er sich auch die Teilschuld gibt. Er meint ich soll mir professionelle Hilfe holen. Mein bester kumpel der schon mal die schwierige zeit mit gemacht hat von mir sagt ich sollte mich einweisen lassen, da ich das net allein schaffe.

      Ich bin schonmal zu thera gegangen, dann bin ich zum Psychologen gegangen und wollte mich einweisen lassen aber er hat meine Probleme net ernst genommen und hat mich noch mehr fertig gemacht. Ich bin so fertig ich weiß net was ich machen soll. Die meisten machen mich doch sowieso imma fertig. Ich werde ausgenutzt und so was alles. Ich komme im Moment nicht mehr mit meinem Leben klar.

      Mein Freund steht zu mir nur der hat Angst seine Meinung zu seiner mutter zu sagen, da sie sowieso einen imma fertig macht. MEin Freund braucht auch hilfe, weil seine Familie ihn ganz schön runter macht und dann kommme ihc auch noch mit meinen Problemen. Wegen mir ist er noch mehr fertig. Er hat mich net verdient.
      lg power
      Hey

      Man, dein Freund liebt dich, sonst würde er nicht versuchen, dich zu unterstützen. Natürlich ist er mit der Situation überfordert, wäre ich aber als selbst Betroffene auch. Vielleicht hast du wirklich einen dummen Therapeuten erwischt, die gibt es aber überall! Suche dir einen anderen, der dich ernst nimmt, der dir helfen kann... Möglichst schnel...

      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Ich weiß. Ich werde in zwei wochen noch mal zu meinem hausarzt gehen, weil da dann meine Kapseln anfangen müssen zu wirken. Und dann sehe ichmal weiter. Nur das mit den Pschologen dauert sau lange und ich weiß auch net zu welchen pschologen ich gehen sollund welcher gut ist. Kann mir da villt. jemand helfen?
      lg power
      Hey

      Also welcher gut ist, kann ich nicht sagen, da ich keinen Therapeuten aus deiner Nähe kenne. Kannst deinen Hausarzt ja fragen, der müsste sich da ja eigentlich besser auskennen. Denke dran, ADs sind keine Wunderpillen, sie helfen dir nur...
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Hey du

      Ja, Johanneskraut habe ich auch mal bekommen. Bei mir hat es leider gar nichts gebracht, danach bekam ich dann "richtiges" Antidepressiva, das hat geholfen. Das ist ja bei jedem anders, hoffentlich schlägt es bei dir gut an :)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Hey du.

      Ja, Geduld ist wohl im Moment gefragt, aber erwarte von den Dingern nicht so viel. Das mit den Kopfschmerzen kann auch von der Psyche kommen, da helfen Kopfschmerztabletten wohl auch nicht wirklich etwas. Kopf hoch und versuche ihn frei zu kriegen...

      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Doch natürlich kannst du dagegen etwas tun, suche ablenkung und beschäftige dich nicht nur mit deinen problemen. Dein kopf ist überfordert, weiß nicht mehr wohin, durch die depressionen geht es ihm wohl eh schon nicht sonderlich gut und dann noch so "grübeln" ist dann wohl zu viel, denke ich. Denke mehr an schöne sachen, auch wenn es sehr schwer ist, das weiß ich...

      Viel Glück dabei,
      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Ich kann im Moment nicht denken. Familär ist was passiert, aber ich kann nicht darüber reden. Ich bin einfach fertig. Ich kann es net begreifen. Ich habe ihn doch so sehr geliebt und wir haben uns im Moment wieder so gut verstanden. Warum musste er von uns gehen?
      Egal wo ich hingucke sehe ich ihn. Ich sehe sein Gesicht wie er lacht. Ich sehe ihm im Garten sitzen mit seiner Pfeife in der Hand und am Zeitung lesen. Und jetzt bleiben das nur noch Erinnerungen. Ich habe ihn doch geliebt. Warum musste er das tun???
      Ich fühl mich so leer. Das weiß keiner warum er das gemacht hat.

      lg power
      Hey du...

      Mein herzliches Beileid, auch wenn ich nicht weiß, wer von dir gegangen ist. Das ist aber immer sehr schrecklich, vor allem, wenn man die Person sehr geliebt hat, so wie du es anscheinend getan hast.
      Das hilft dir natürlich jetzt überhaupt nicht weiter, aber ich kann dir einen Thread ans Herz legen, vielleicht hilft dir das ja, ich würde es hoffen.
      -klick-

      Weiterhin alles Gute,
      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Hey...
      Beim eigenen Vater tut das bestimmt noch mehr weh, aber kämpfe um dich, allein schon für ihn, er hätte es doch auch gewollt...

      Nicht zu danken, immer wieder gerne Tipps :)
      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...