Hallo, ich bin neu

      Hallo, ich bin neu

      Möchte mich kurz vorstellen, aber niemand damit stören. Ich bin 43 und noch immer im Inneren ein Kind. Angefangen hat alles, als einer meiner Brüder vor
      1 1/2 Jahren starb nachdem er drei Wochen im Koma lag. Niemand aus meiner Familie (Mutter, noch zwei Brüder) haben ihn im Krankenhaus besucht. Nur ich war da. Plötzlich ist mir alles, aber wirklich alles völlig bewußt geworden, das kann nicht sein, dass dort niemand hin geht. Mir wurde immer eine heile Familie vorgespielt, das ist zu diesem Zeitpunkt alles zerbrochen. Niemand hat sich um meinen sterbenden Bruder gekümmert, außer mein Mann und ich. Und da fing das Dilemma an. Ich habe sehr schlechte Gedanken bekommen, ging dann in eine Therapie, bin dort auch noch, war 1 mal in der Klinik und verletze mich selbst. Ich komme aus diesem Kreislauf nicht raus. So, nun könnt ihr Euch etwas ein Bild machen, ist aber noch lange nicht alles, kann aber nicht mehr. Vielen Dank, das es dieses Forum gibt. :(
      Wird es jemals vorwärts gehen? :(
      Hey Du.
      Herzlick Willkommen hier bei uns.
      Ich kann mir vorstellen, dass die Situation, die Du da beschreibst schwierig war und hoffe, dass du hier etwas Hilfe und Unterstützung finden kannst.
      GLG Sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Willkommen auch von mir!

      Und ich hoffe du kannst hier mindistens etwas sicherheit und unterstützung finden. Ich persönlich fühle mich wohler seit dem ich mich hier auf dem board austausche...

      hoffentlich wird es dir auch so ergehen!

      Lg,
      Kris
      Vivere Militare Est!
      Herzlich willkommen auch von mir.
      Hoffentlich findest du hier Menschen, die dir helfen können und dich unterstützen.
      Wenn du magst eröffne doch ein Thema :)
      Uns bitte wirf bei Gelegenheit einen kleinen Blick in die Regeln, damit alles glatt läuft.
      Alles Gute
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

      LG
      Patronus
      Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie Worte von jemadem, den man liebt.

      Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
      Sébastien Chamfort

      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
      Konfuzius