Blancaflor stellt sich vor;-)

      Blancaflor stellt sich vor;-)

      Bevor ich mich hier ausbreite möcht ich mich erstmal in ein paar Zeilen bisschen was über mich erzähle.

      Bin hier eine der Betroffnen, dass bereits seit 7 Jahren glaube ich ist s nun schon her, Phasenweise verletze ich mich häufiger ( Täglich mehrmals) dann gibt es zeiten wo ich es schaffe einmal die Woche zu machen.. wobei ich nun vom c*tt*n schreibe. Streng genommen sinds ja viele Formen, weiß gar nicht was von alles bei mir zutrifft was ich wohl "nebenher" noch häufiger mache.. vieles auch unebwusst.. ... so einiges.. ( Wachs, WUndheilung bewusst stören, verbrennen, selber schlagen..)


      Neben meiner SVV hab ich (im übrigen bin ich 23 Jahre*gg*) noch Magersucht, Borderline, Schlafstörungen, und mit den Medikamenten nehm ich es auch zu locker :rolleyes:

      Eine Therapie hab ich noch nicht gemacht, dazu war ich bis nun immer zu feige.. :-(.


      Wenn ihr noch fragen habt nur los damit:)
      Hallo und herzlich willkommen hier

      ich hoff du findest hier die nötige unterstützung die du brauchst

      und wegen Therapei...ich muss mir jetz auch wieder eine suchen (obwohl ich shconmal in thera war)
      aber feig bin ich auch
      aber ich werds durchziehn ich hoffe dass schaffst du auch

      ganz liebe grüße
      maja

      ps.: ebenfalls aus bayern^^:P
      auch ein herzlich willkommen von mir,

      leb dich hier gut ein. und ich hoffe du findest die unterstützung die du suchst.
      therapie, ... ich war auch lange zu ängstlich dafür aber mir hat das forum in dem sinne auch schon viel gebracht, denn an vielen stellen wirst du gute erfahrungen mit therapien lesen und das macht mut.
      vielleicht schaffst du es ja ein bisschen mut hier zu sammeln und den schritt zur therapie eines tages zu gehen.

      alles gute und liebe grüsse!
      Auch von mir herzlich Willkommen!
      Hoffentlich können wir dir ein wenig helfen und dich unterstützen.
      Eine Therapie würde dir sicher noch zusätzlich helfen und wenn du dazu Fragen haben solltest, dann scheu' dich nicht diese zu stellen ;)
      Bitte wirf bei Gelegenheit noch einen Blick in die Regeln, damit auch alles gut geht.
      Liebe Grüße
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

      LG
      Patronus
      Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie Worte von jemadem, den man liebt.

      Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
      Sébastien Chamfort

      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
      Konfuzius
      Auch von mir: Herzlich Willkommen!
      Ich hoffe, du kannst hier die nötige Hilfe finden, die du in akuten Situationen benötigst...;)
      Und vllt bekommst du ja durch dieses Forum den Mut, zu einer Therapie zu gehen...? Ich persöhnlich habe es nur hierdurch und durch die Leute bekommen. Vorher war ich mir meinen Problemen ganz alleine, aber hier wurde mir super geholfen =)

      Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg...;)
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.