Befürchtung werden bestädigt!

      Befürchtung werden bestädigt!

      mal wieder ich :(

      Ich weiß nicht genau warum es jetzt plötzlich wieder anfängt!

      Ich hab seit April meine eigene Wohung und ich hatte davor schon die Befürchtung, dass mir in meiner Wohnung das üb*rg*b*n wohl einfacher fallen wird, da ich da nciht aufpassen muss ob es jemand mitbekommt wohne alleine.

      Es hat eine sehr lange Pause gegeben, aber jetzt fäng es wieder an, ich esse unkontrolliert sachen, zwar immer zuweinig wie leute finden, aber immer ungesunde sachen.

      Und eben is es passiert, ich machte bekanntschaft mit Frau Kloschüssel! Toll (ironie pur) und noch so einfach, so leicht hab ich mir früher nie getan wie heute. ich habe angst, dass es jetzt so weiter geht.

      Warum mach ich es denn jetzt wieder? Viele Leute sagen, dass ich so wie ich bin hübsch bin und das es mir passt es mir steht, warum kann ich das nicht so sehen??

      was kann ich machen? wie kann ich es jetzt schon stoppen, dass es nicht zum alltag wird?
      ich möchte, jetzt wo ich das SVV relativ gut im griff habe, nicht in ne ES stürtzen! Das würde mir noch fehlen, zwei sachen gegen die ich Kämpfen muss.

      Aber ich habe angst, ich bin ja allein, da wird nicht kontrolliert ob ich esse, oder ob ich mein Essen auch beibehalte.

      was ich mir erhoffe es is egal liebe worte, arschtritt oder sonstiges egal

      ich hab große angst

      lg
      ela
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Liebe Maus,

      Es erschreckt mich, das zu lesen...

      bitte bedenke, dass SVV oder auch ES nur ein Symtom für etwas anderes ist...

      Was ist denn jetzt mit der Therapie? kannst du da darüber reden?

      Ich bin für dich da... schreib mir "einfach"

      Liebe Grüße,

      G.
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .

      RE: Befürchtung werden bestädigt!

      Hallo,

      Original von ~~Ela~~
      ich hatte davor schon die Befürchtung, dass mir in meiner Wohnung das üb*rg*b*n wohl einfacher fallen wird, da ich da nciht aufpassen muss ob es jemand mitbekommt wohne alleine.

      [...]

      Aber ich habe angst, ich bin ja allein, da wird nicht kontrolliert ob ich esse, oder ob ich mein Essen auch beibehalte.


      vielleicht liegt ja genau hier das Problem. Du denkst nur daran wie es ist, wenn andere Menschen es mitbekommen würden. Aber du selbst bekommst es auch mit. Ist das nicht schlimm? Du tust es für andere, nicht für dich. Und das ist der Punkt meiner Meinung nach. Das geht mal, ich kenne es selber zu gut, aber nicht langfristig.

      Hanna
      Hallo Ela,

      Ich kann mich hanna da wirklich nur anschließen und wollte daher auch noch etwas dazu sagen.
      Fiel es dir vorher NUR schwerer, weil du Angst hattest, dass die anderen, die bei dir wohnen es mitbekommen könnten?
      Oder fiel es dir da auch schwerer, weil du dir mehr Sorgen um dich selbst gemacht hast und mehr auf dich achten wolltest?
      Diese Frage musst du dir beantworten, dann kannst du eher wissen, WARUM das allein sein dich vielleicht mehr in deine Krankheit drängt
      I walk a lonely road
      The only one that I have ever known
      Don't know where it goes
      But it's home to me and I walk alone

      Hallo ihr danke für die antworten.

      Genau da liegt mein Problem. Ich habe es früher nicht gemacht, weil ich angst hatte, dass meien eltern es mitbekommen würden. Sobald aber keiner von denen daheim war, konnte es schnell passieren, musste ich ja nichts befürchten.

      Ich will das ja ganz und garnicht, aber jetzt muss ich nicht mehr 3x überlegen wie ich machen soll oder muss.

      Es hat mich gestern echt schockiert, dass es einfach wieder passiert is, nach ca 7 Monate ohne. Ich hab es früher auch schon nciht regelmäßig getan. Hatte immer längere abstände. Dachte aber jetzt würde ich es echt nicht machen.

      Wie kann ich mich denn davon ablenken?? Wenn es wieder so sein sollte? Was kann ich machen.

      Denn angst vor jedem bissen, kann ja auch nicht gut sein und das hab ich heute aber.

      lg
      ela
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher