mich k*tzt alles an

      mich k*tzt alles an

      Hallo

      Im Moment bin ich wieder total down, dann auf einmal wieder total gut gelaunt, aber das bleibt nich lange, dann bin ich wieder schlecht drauf.

      Meine Mutter meinte zu mir, ich habe immer eine kurze glückliche fase, dann verfalle ich wieder in einem ganz tiefen Tief.

      Ich weiß net was ich machen soll?

      Ich habe im Moment das Gefühl mir weh zu tun, mich einfach hassen zu müssen. Will mich ritzen, will mir was antun, aber net umbringen. will meine ganze wut an mir auslassen.Schnauze meine Familie an ohne einen Grund.
      Was ist nur mit mir los? Will mehr in den Arm genommen werden.(mein freund kann das nur am we, da wir ne fernbeziehung führen)

      Vor anderen verstecke ich immer die Probleme und tue so als ob ich keine hätte. Denn wenn ich Probleme habe interessiert sich fast keiner für mich, außer mein Freund und mein bester Kumpel. Wenn die anderen Probleme haben dann bin ich immer für sie da.

      Mein bester Kumpel hat einmal schon mit mir meine schlechte Zeit mitgemacht und er hat Angst um mich. Er meint für mich gäb es nur noch einen ausweg und das wäre mich einweisen zu lassen.
      Mein Freund hat mir schon angedroht mich zu einem Psychater hinzuschleppen und wenn es gar net mehr geht mich einweisen zu lassen.

      Wenn etwas schief läuft gebe ich mir immer die schuld. Ich frage mich oft wieso leb ich eg.

      Habe das Gefühl, das es mir nicht gut gehen darf.

      Was mache ich falsch das mich andere hassen oder mobben?

      Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch? Zumindestens lasse ich das alles an mir aus, da ich mir die Schuld gebe für alles.

      lg power

      [edit: triggerstern im titel gesetzt. / solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      was wäre denn so schlimm daran,wenn du mal zu einem Psychologen gehst?vielleicht wäre das ja sehr hilfreich für dich.den du sagst doch selbst,dass es dir eigentlich nicht gut geht.und das sich dein freund und auch dein kumpel sorgen um dich machen,ist doch nur verständlich und zeigt wie viel ihnen an dir liegt.das ist doch schon mal etwas,über das man sich freuen kann.

      lg,jekay
      ich wurde schon einmal fertig gemacht von einem pschologen deswegen ist es so schlimm ich habe angst vor einem pschologen. Wollte zu ihm hin um eine überweisung in eine klinik zu bekommen hat aber dann wohl net hingehauen. Er hat das hingestellt das es normal ist das man sich ritzt und selbstmordgedanken hat. die ich früher hatte.
      lg power
      okay das ist natürlich eine ziemlich miese sache.aber dann kannst du doch zu einem anderen psychologen gehen.schwarze schafe gibts natürlich überal aber das heißt ja nicht,dass alle so sind.
      wie sieht es denn ansonsten bei dir mit skillz und stabilisierungstechniken aus?wendest du welche an oder übst sie?denn von ganz alleine wird sich ja nicht viel tun,wie du sicher weißt.du musst schon daran arbeiten und etwas dafür tun,damit es dir wieder besser gehen kann.

      lg,jekay
      ja ich werde überlegen mi´ch an einen pschologen zu wenden nur dauert es total lange bis man einen termin bekommt und ich weiß net zu was für einen pschologen ich gehen sollte und wo ich sowas raus finde welcher gut ist.

      Skills habe ich oft schon ausprobiert nur dann wird es manchmal noch schlimmer.
      Und meinstens denke ich erst nachher dran. Habe meinstens dann immer eine kurzschlussreaktion und dann ist es auch schon zu spät und fange dann an mich noch mehr zu hassen.
      lg power
      ja das es ziemlich lange dauern kann bis man einen termin bekommt weiß ich.aber diese wartezeit lässt sich überbrücken.zum beispiel mit einer beratungsstelle oder es gibt ja auch onlineberatungen.das ersetzt natürlich alles keine therapie aber es ist immerhin eine notlösung um die wartezeit sinnvoll zu nutzen.an was für einen psychologen du dich wenden solltest,könntest du ja vielleicht mal mit deinem hausarzt besprechen.
      finde ich jedenfalls gut,dass du dich wieder an einen psychologen wenden möchtest.

      viel glück dafür,

      jekay
      ja das habe ich auch vor, da ich ein burn out syndrom habe und ich deswegen auch kapseln nehmen muss(Johanneskraut). Die wirken aber leider erst in zwei wochen.( also die fangen erst an nach vier wochen an zu wirken, aber ich nehme die schon zwei wochen).Habe aber das Gefühl das die net wirken. muss noch zwei Wochen warten wenn das nichts hilft dann gehe ich nochmal zu meinem Hausarzt und gucke ich mal weiter.
      lg power