schimpfen bitte...

      schimpfen bitte...

      hallo...
      Ich brauch mal ein paar *rschtritte, ganz dringend glaub ich...

      Ich nehme meine Tabletten seit ein paar Tagen nicht mehr.
      Ich trinke nichts, viel zu wenig
      Ich esse so gut wi nichts
      ich jammere nur noch rum
      ich bin zu faul meine Schularbeit zu machen
      ich darf nicht schlafen

      und das alles, weil ich faul bin und eh zu nix zu gebrauchen ...
      Hass Hass Hass

      Ich hab Rückenschmerzen, und das ist wohl die Entschuldigung dafür, dass ich rummotzen darf und mir von meinem Vater bei meinem Referat helfen lasse. Ah das geht nicht!
      Alles ist so sinnlos. ich hab keine Lust auf gar nix.
      Und ich schlaf nicht und ich ess nicht und ich trink zu wenig und ich nehm meine Medikamente nicht, so! Alles Strafe dafür, dass die blöde kleine Sanna es nicht schafft ihr ZZeug alleine auf die Reihe zu kriegen.
      Aber es geht nicht in meinen Kopf. Ich lese ein paar Zeilen, mein Vater fragt mich, was denn jetzt drinstand und ich kann es ihm nicht sagen, weil einfach nichts reingeht. Ah, das geht nicht!

      Sorry für mein sinnloses gejammer...
      Hilfe...

      Eine ratlose Sanna...
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sanna“ ()

      Ein relativ lieb gemeinter Rat mir einer sehr nüchternen Betrachtungsweise:

      Wenn die "kleine Sanna" nicht genug isst, trinkt, schläft, und was weis ich alles mit ihrem Körper tut an Raubbau, wird die "kleine Sanna" bald noch ncith mal merh in der Lage sein, irgendetwas allein zu tun. Dann nämlich ist das Licht aus und nciths geht mehr.

      Somit "kleine Sanna", reiss dich zusammen, iss vernünftig, trink genug, schlaf ausreichend und tu dir auch sonst was gutes, denn wem es gut geht, der kann auch was leisten. Nicht anders herum.

      Tablettne ienfach so ohne rücksprache absetzen ist sowieso keine gute Idee, und somit empfehle ich dir, einfach mal deinen verschreibenden Arzt zu konsultieren, um das wieder in Ordnung zu bekommen.
      die kleine sanna schafft es wahrscheinlich nicht, _weil_ sie nichts trinkt und nicht schläft und die medikamente nicht nimmt.

      die konsequenz und den grund in einen topf zu werfen, ist logischer unsinn.
      ich versteh sehr gut, dass manchmal das bedürfnis in einem inne wohnt, sich bestrafen zu wollen. nur ist das, was du gerade tust nichts aktives. du tust nichts, du unterlässt etwas.

      eine "strafe" für dich wäre es, etwas zu tun, etwas in eine richtung, die- entgegen jeglichem gefühl und inneren bedürfnis- konstruktiv ist. straf die destruktive seite, indem du sie zum trinken zwingst. straf den schweinehund, indem du dich hinlegst. straf ihn, indem du schularbeiten machst und gegen all das, was er von dir verlangt missachtest.

      du strafst dich nicht. denn du tust nichts. du lässt dich fallen, was eine passive handlung ist.

      darja
      ja?...
      ja, ich tue im Grunde nichts. Lasse mich einfach fallen.
      ... Ich muss versuchen das zu ändern...
      Aber wie schaffe ich es, mich zu motivieren? Gegenteile?
      Also
      - tabs nehmen
      - Essen trinken schlafen
      so? ...
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hol diene Tabletten. Ja. Steh auf und hol sie.

      Jetzt sofort.
      Nein. ich dulde keine Widerrede.

      Jetzt holst dir ein Glas Wasser. Genau. So ist gut.

      Brav.

      So. und jetzt schluckst du die Medis. Das ist doch immerhin schon einmal ein Anfang, ja?

      Genau. Medis in Mund, mit Wasser nachspülen. War gar nicht schwer oder?


      Und jetzt kannst du ja etwas essen gehen.

      (das ist jetzt nicht ironisch gemeint. ich mein das eher als rede an dich, die du dir auch selber halten kannst. Schritt für schritt zuminest heute das machen, was du solltest. essen, medis, trinken, schlafen.. Tus einfach. Für dich!)
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))
      koche dir einen schönen tee, schmier dir ein brot oder was isst du gerne?
      wenn du die tabletten abends nimmst,dann nimm sie jetzt,wenn du sie üblicherweise morgens nimsmt, dann leg sie dir raus, um sie morgen früh zu nehmen.

      und dann nimmst du dir die tasse tee und legst dich in dein bett und machst die vielleicht noch ruhiges muik an und einfach mal die augen zu.

      und morgen früh stehst du auf und frühstückst und dann siehst du weiter, was dir und deinem körper _gut_ tut.

      liebe grüße