Ihn Vergessen aber wie?

      Ihn Vergessen aber wie?

      Ich weis das es mein absuluter traummann ist und das er es ist mit dem ich mien leben verbringen möchte, ich liebe ihn und ich habe zufuhr noch nie geliebt, dass heiß für mich ist das Wort "liebe" echt, ich sag es nicht nur dahin oder es ist nur ein gefühl von liebe nein ich weis es ich liebe ihn. und ich muss immer wieder an ihn denken und immer wieder treff ich ihn und immer wieder versetzt es mir eine stich in mien herz, ich weis das er es ist, und ich weis das er mich nicht will, ich dacht wenn ich ihn nochmal küsse mit ihm rede, das dann diese bild von trummann verfliegt und ich merke es war nur spinnerei, aber es ist ganz anders gekomm wir ham geredet stunden lang und wir haben uns geküsst und ich wusste es ist keien spinnerei........aber er empfindet nix für mich und ich so viel und die wunde heilt nicht egal wie viel zeit ich mir gebe


      wie soll ich ihn vergessen, endlich vergessen? Ich hab null intresse mehr an anderen männer, keine lust überhaupt jemals wieder jemanden kenn zu lernen und kommt es soweit schieb ich ihn weit weg von mir weil sofort der gedanke an diesen einen mann kommen, was soll ich tun. Ich möcht irgendwann doch mich wieder verliebe aber jedesmal wenn ich mich jemandne nähr denke ich nur an ihn und noch schlimme rist das ich nur ncoh solch typen gut finde die ihm ähneln, manchmal nab ich das gefühl er ist überall in meine träumen,gedanken und in jedem männlcihen gesicht.

      Ich versuch nich so oft an ihn zu denken aber es höhrt einfach nicht auf, es ist wie ien fluch.

      Wie kann ich ihn vergessen ? wie kann ich endlich wieder andere männer
      anschaun ohne an ihn zu denken?
      Lebe dein Leben, den sterben wirst du früh genug
      Liebe Cori,
      meine Antwort wird dir jetzt sicher nicht helfen.
      Aber ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Liebe meines Lebens vor 3 Jahren an eine andere verloren. Zu spät erkannt, dass er der einzige ist, den ich je haben will.
      Und nun nach diesen langen 3 Jahren liebe ich ihn immer noch und habe auch seitdem nicht mehr geliebt. Mich nur irgendwem hinegeben und dabei doch an ihn gedacht.
      Auch ich suche ständig nach einem Abbild von ihm, jedoch finde ich das dann auch nicht fair demjenigen gegenüber...

      Was können wir tun?
      Ich weiß es auch nicht und mir will auch einfach nichts einfallen, was helfen könnte, mich wieder zu "entlieben". 3 Jahre... das ist eine so lange Zeit und es klingt vielleicht für mein Alter dumm, dass ich von der Liebe meines Lebens spreche, aber ich weiß es einfach, ich spüre es, diese Liebe.
      Auch wie du sage ich das nicht daher. Ich spreche von wirklicher, unendlicher und aufrichtiger Liebe.
      Aber er will sie nicht...

      Und das tut so weh...


      Vielleicht war das nicht die von dir erhoffte Antwort, aber vielleicht hilft es dir ein wenig, dass es einem Menschen genauso geht wie dir, dass du damit nicht allein bist... Irgendwie...

      Ganz liebe Grüße
      Ich verletze mein Äußeres, um in Wirklichkeit mein Innerstes zu töten.
      Dabei bin ich seelisch doch längst tot,
      es ist nur mein Körper, der es noch nicht verstanden hat.


      Haltet die Welt an - ich will aussteigen!

      Der Körper ist das Schlachtfeld der Gefühle...
      Hi Cori,

      erstmal: Mit dem Alter scheint mir das nix zu tun zu haben (oder ich hab es auch noch nicht erreicht). Ich rechne auch in Jahren in so einer Sache.

      Wieso küßt der Dich denn, ich meine, ich nehme mal an, der weiß, was Sache ist?! Dann muß er sich schon zurückhalten, wenn er Dich nicht liebt. Wenn man noch irgendwo Hoffnung sieht, wirds wohl auch kaum klappen. Habt ihr denn noch Kontakt? Hast Du noch Hoffnung?
      HI maybe_LoSt,

      Nien ich finds gut das du geantwortet hast, dann fühlt man sich nicht so verrückt und allein. Ich find es manchaml schon bessesenheit aber ich kann mich nich dagegen wehren hab es shcon so oft versucht und wie du hab ich auch zwischendurch nen frund gehabt aber immer an ihn denken müssen und ich war dann so im gefühlschaos das ich auch wieder mit dem ritzen anfingt deshalb lass ich es einfach, denn so tue ich mir selbst nicht weh und niemand anderen auch. Es ist einsam und es schmerz so tief aber ich kann ihn nicht zwingen und ich kann es nicht ändern und ihm nur das beste wünschen.


      Hi PsyP

      Ja wir ham uns nochmal getroffen udn da haben wir uns auch geküsst aber er hat mir verständlich gemacht das er misch mag aber es niemals mehr werden wird und jetzt hat er ja auch seine neue. Ich weis das ich bie ihm keine chance hab aber vergessen kann ich ihn nicht genauso wenig abschließen mit ihm. Kontakt haben wir eigenltich nicht aber wir wohnen im selben bezirk und da er den selben musicgeschmack hat wie ich treffen wir uns immer auf den konzerten die ich auch schon vermeide um ihm nicht zu begegnen wei ich danach immer so durcheinander und völlig niedergeschlagen bin
      Lebe dein Leben, den sterben wirst du früh genug
      Also die Verhältnisse sind offenbar klar. Mmmmh, das ist wirklich nicht einfach. Das ist schon echt sch... für Dich, wenn Du jetzt deswegen nicht mal mehr zu den Konzerten hingehen kannst :( Vllt kannst Du in einen anderes Viertel umziehen, damit Dir wenigstens tagsüber die Begegnung erspart bleibt? Ich weiß, das ist keine Lösung, aber vllt ein kleiner Schritt für einen Neuanfang. Aber manchmal kanns ja auch ganz schön sein, mal wieder was neues zu sehen, geht mir jedenfalls zur Zeit so, ich freu mich drauf, in den nächsten Monaten umzuziehen...

      Hätte Dir gern was besseres geschrieben, aber mir fällt ehrlich gesagt auch nix ein. Ich befinde mich ja in einer ähnlichen Lage. Vllt hilft es Dir, wenn Du das weißt: Ich war deswegen so total am Boden wie noch niemals vorher in meinem Leben. Mittlerweile komme ich aber wieder ganz gut klar. Jedenfalls liegen Welten zwischen dem Tiefpunkt und dem was jetzt ist und ich hoffe, daß es weiter aufwärts geht.

      Drück Dir die Daumen!
      LG
      Oh Mann... ich kenn das auch nur allzugut.

      Meine große Liebe ist auch weg und ich kann ihn nicht vergessen.
      Egal, was ich tue oder wohin ich gehe, es holt mich immer wieder ein.
      In jedem anderen Kerl suche ich sein Ebenbild - und finde es natürlich nicht.

      Aber: wenn man einmal Perfektion erlebt hat, dann wird man sie unbewusst immer wieder suchen. Dann ist der Maßstab, den man für eine Beziehung setzt ungeheuer hoch, eigentlich nicht mehr zu erreichen oder gar zu toppen.

      Es gibt da einige Verehrer, auch ganz nette und hübsche. Aber mich interessiert nun mal kein anderer Kerl. Ich will ihn, obwohl ich weiß, dass ich bei ihm wohl keine Chance mehr habe.

      Das alles ist so schwer, ich weiß nicht, ob es jemals anders wird und ob ich je darüber hinwegkommen werde. Denn auch für mich ist ER es, Er, den ich immer gesucht habe, ER, mit dem ich zusammensein möchte. Und ER ist nun mal weg.

      Man überlebt es, klar. Aber das Leben ist so anders jetzt...
      Hope dies last.
      haii haii. (=

      hm. mir geht es genauso. es ist genau dasselbe. :/ meine erste große liebe. nun schon seit fast 1 1/2 jahren. wir haben uns geküsst. auch mehr. er sagte mir allerdings, dass er mich auch lieben würde. es war ein hin und her. wir waren zusammen, denn hat er wieder schluss gemacht. denn waren wir wieder zusammen & dann hab ich ihn auf einem konzert mit einer anderen rumlecken sehn. es hat mir das herz gebrochen. ich bin zusammengeklappt usw. usf. ich habe alles versucht ihn zu vergessen. bilder gelöscht. keine lieder mehr gehört, die mich an ihn erinnern, versucht ihm aus dem weg zu gehen. doch es brachte nichts. ich dachte permanent an ihn. hatte dann auch mal wieder eine "beziehung". doch sie hielt nich. es war nichma eine richtige beziehung. meine gedanken kreisten nur um I H N. & es ist jetzt immer noch so. ich liebe ihn immer noch so sehr. habe das gefühl, dass es von tag zu tag stärker wird. auch diese sehnsucht.. hm.

      weiß nicht, ob ich dir jetzt wirklich helfen konnte. srii. aber ich dachte, ich schreib meine erfahrung einfach mal dazu. ;)

      .liebe.grüße.
      Ich bin tot, tief in mir drin! Nur der Schmerz lässt mich wissen das ich noch am Leben bin!
      Hey ihr

      ich weiß es sind hier jetzt schon mehrere Leute mit dem gleichen Problem und ich kann mich dabei nur anschließen. Mir geht es mittlerweile nach über einem Jahr noch so und ich weiß nicht ob es je besser werden wird. Ich habe es versucht mich abzulenken und ich habe versucht nicht mehr an ihn zu denken aber das alles hat bei mir nichts geholfen...
      Eine Freundin von mir hat letztens gemeint, es wäre immer das beste die geliebte Person nicht mehr zu sehen und nicht mehr mit dieser Person zu schreiben oder sich zu treffen. Ich kann dir den Tip nur weiterleiten von ihr. Bei mir bringt es nichts und ich will es auch nicht mehr. Denn wenn ich ihn sehe dann ist er wenigstens für ein paar Stunden bei mir und ich kann wieder glücklich sein.
      Ich weiß ich hab dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich geholfen aber wenn du oder jemand anders auch mal reden willst/wollt. Ihr könnt mir ja schreiben oder so...
      Viele liebe Grüße
      Lg
      Kratzkatze
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...
      Liebe macht blind, das bestätigt sich immer wieder.

      Du hast dich vollkommen auf ihn fixiert... vllt. solltest du einfach mal diese Fixierung lösen. Es ist kein Wunder, dass du nicht von ihm los kommst.

      Denk nicht drüber nach, dass du nicht ohne ihn kannst, sondern fang an, darüber nachzudenken, wie es ohne ihn gehen könnte, wie du klar kommen könntest.

      Z.B., siehst du 'nen Typen und erkennst das Gesicht des Anderen darin, dann denk nicht sofort vollkommen an "ihn", sondern erkenn wieder die Unterschiede.
      Erkenn alle Unterschiede, die gibt es. Es sind nicht alle, wie er, versuch das wieder so zu sehen.

      Du bist dir doch bewusst, dass daraus nichts wird. Und klar, es ist verdammt schwer, sich zu trennen, aber es geht. Du musst nur aus deiner Sicht heraus kommen und nach vorne gehen. Halt dich nicht an ihm in der Vergangenheit fest. Klar, er wird in der Zukunft bleiben, aber DU kannst einen Weg finden, wie du dann damit zurecht kommst. Und wie sich dann auch alles für dich zum Guten ändert.


      Blurry
      Hey.
      Nach diesen ganzen, mh, naja mehr "negativen" Erfahrungen möchte ich mal etwas positives beisteuern...
      Ich war -bis vor kurzem- auch in "eurer Situation", oder zumindestens in einer ähnlichen..
      und ich kann euch sagen, dass alles hat ein Ende..
      Bei mir war das Ende nach etwa einem Jahr in Sicht..
      und JA. - ich hab' mich auch neu verliebt..
      & kann auch eine glückliche Beziehung mit dieser Person führen.. :)

      Was mir geholfen hat?!
      mh,. ja gute Frage eig..
      Ich glaub ich hab' in dem Jahr der "abhängigkeit" eig alles falsch gemacht..
      Hab' mich mit ihm getroffen, mit ihm geschlafen, mich von ihm benutzen lassen..
      weil ich ihn geliebt habe..

      Aber - alles in allem hab' ich mir selber geholfen..
      indem ich für mich einen Schlusssrich ziehen wollte..
      Hab' mich dann immer ein Stcük weiter von ihm distanziert..
      ihm immer weniger Aufmerksamkeit gegegen -natürlich auch mit "Rückfällen"-.
      & dann traf ich IHN. *-*
      Meinen absoluten Traummann..
      und ich dachte, mit meinem EX hätte ich ihn schon, aber nein, in keinster Weise..
      Einige sagen zwar er sieht meinem EX ähnlich,
      aber die beiden unterscheiden sich total von ihren Eigenschaften..

      So viel dazu.
      Es hat' ein Ende..
      Mit viel Kraft, Zeit, Freunden und vielleicht mit einem neuen Partner..

      Lg.
      Kaddue<3
      Klammer dich nicht so an gestern,
      heut ist auch ein schöner Tag.
      Schließ die Augen und sei stark.
      .fang an zu Leben.
      +
      Hi sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, dacht nicth das noch so viele beiträge dazu kommen.

      1. bin ich wirklich froh das es nicht nur mir so geht und das vile noch an jemanden hängen und das auch nach längerer Zeit

      2. Denk ich immer noch viel an ihn und ich hab wirklich alles versucht ihn zu vergessen und nicht mehr an ihn zu denken

      Ich hatte ja zweischendurch ne "Beziehung" konnte mich aber auch nicht auf diese konzentrieren und ich hab Abstand gesucht und bin ihm auch nicht mehr begegnet aber die gadanken kommen immer wieder. Ich versuch mich nicht auf ihn zu fixieren aber mien gedanken kehren immer wieder zu ihm zurück und mein selbstbewusstsein schwindet mit jedem Gedanken an ihn weil ich immer mer das gefühl hab das mich alle Typen die ich anschau denken " Was glaubt die eingentlich das ich auf solche hässlichen Fraunen stehe ...lächerlich"
      zur erklärung dieser Typ den ich immern och hinterher trauer ist mein absuluter Traumman auch vom äußeren er sieht einfach verdammt gut aus.

      Seit dem schau ich natürlich nur Männer an die ihm ähnlich sehen udn die sehen nhtürlcih auch gut aus, doch hab ich dan sofort das gefühl das diese niemals sich für mich interssieren würden, das es lächerlich ist sie anzuschaun oder versuchen zu filrten.

      Ich hab einfach das Gefühl das ich meine Erwartungen zu hoch setze. Das sich meine Vorstellugnen niemals realisierne lassen, da solche Traumtypen niemals auf mich stehen würden.

      Ich weis nicht ich schaff es einfach nicht mer jemanden der mir gefällt in die Autgen zu sehn ohne mich klein, hässlich und dumm zu fühlen und gleichzeitig sofort an IHN zu denken .

      Danke für eure vileen Beiträge...vlt kann ich irgendwann nach vorne schaun aber zur zeit sehe ich nur Dunkelheit
      Lebe dein Leben, den sterben wirst du früh genug