jetzt muss ich auch mal platzen *cry*

      jetzt muss ich auch mal platzen *cry*

      Ja ich habe hier lange nix mehr von mir hören lassen....... aus angst..... aus Angst dem gegenüber was die letzten Monate alles so verdammt scheiße gelaufen ist.....
      Ja, irgendwie habe ich das noch nicht verarbeitet, weil eifach zu viel daran lag und mir immernoch ein paar Dinge daran liegen.....
      Nein, jemandem zum reden habe ich nicht....... nicht richtig weil die Leute die ich kenne selbst mit ihrem Leben zu sehr beschäftigt sind..... Die haben alle selbst geniug Probleme als da ich mich selber noch aufzwängen könnte.....

      was mein Problem daran ist?......
      Nunja....... es is einfach viel passiert....
      Ich wollte im Internat endlich sagen was mit mir los ist, nachdem ich zwei Jahrelang fast dazu ermutigt wurde und mir alle Betreuer und Psychologen auf den Zahn fühlten......
      Doch als ich dann vor zwei Monaten oder wann auch immer, reden wollte......... wurde ich nicht mal zu Worte gelassen...... mir wurde der Mund verboten und die Psychologin versucht nun natürlich alle Schuld von sich ab zu wenden..... wie immer..... Sie macht nie Fehler, immer bin ich es. Ja klar....... als hätte ivch mir den scheiß damals ausgesucht...... als hätte ich darum "gebettelt"......
      Darauf könnt ich kotzen...... (nur zur Info= sind gerade nur meine Gedanken die ich aufschreibe, also bitte nich falsch verstehen -.,-")
      *sfz*.......

      Ich suche Händeringend nach Hilfe aber kann sie nicht finden..... Geld habe ich diesen Monat auch sogut wie gar nicht..... wenn ich Glück habe bekomme ich diesen Monat überhaupt etwas davon......
      momentan mache ich daheim wieder Praktikum..... es is einfach nur geil aber..... es füllt mich nicht uas..... läst mich die leere in mir nurnoch mehr spüren..... der Schmerz der mich betäubte der is weg..... un verliere ich mich wieder in einem Hauch aus nichts und kann mich nicht halten.......
      An meinen alten Narben habe ich heute auch unbewusst rumgekratzt....... hatte erst zu Feierabend ne rötliche Stelle bemerkt gehabt....... 8aber nicht geblutet).......
      Ich weiß nicht weiter..... ich habe kratzer an den Händen von denen ich nicht weiß wo die herkommen und das macht mir Angst.....
      Ich füge mir immer öffter unbewusst Verletzungen zu und das kenne ich nicht so krass von mir...... Da stimmt was nich aber alleine kann ich dem nicht auf den Grund gehen...... Ich weiß gerade nicht was mit mir passiert........ befinde mich im endlosen freien Fall und alles ist schwarz und hell zugleich aber da is nichts......
      Auf der Arbeit kam es mir heute für einen Moment sao vor als würde ich innerlich ersticken...... ich war taub....... bekam meinen Arbeitsplatz kaum noch mit....... realisierte nichts!!!!!
      Ich hab grad irgendwie nur Angst weil ich ständig diese krassen Stimmungsschwankungen habe......
      Nein, ich kenne keine Übungen und an die Skils trau ich mich nicht........ die machen mir angst....... warum weiß ich nicht........
      Bin gerade einfach nur hilflos und weiß nicht weiter.....
      Tut mir leid das ich euch so nerve...... :(
      schon krass..... ich dachte das mir wenigstens hier jemand helfen kann aber anscheindend habe ich hier einfach nurnoch feinde oder es hat einfach keiner bock was zu sagen.... ich mein ich helfe euch doch auch? Ich bin doch auch für euch da? Warum ist denn dann wehnigstens einwehnig verständnis und eine Umarmung von euch zu viel verlangt? Was hab ich euch denn getan????
      Danke.... dann helfe ich euch halt auch nicht mehr.... tolles Forum hier echt SUPER *lechts*......

      by Angel :evil:
      Jetzt antworte ich dir doch mal, auch wenn ich gar nicht weiss, was ich schreiben soll. War auch ein Grund, wieso ich auf den ersten Beitrag nicht geantwortet habe. Aber ich will das jetzt nicht so einfach stehenlassen, ich weiss, dass es ein beschissenes Gefühl ist, wenn überall geantwortet wird, nur bei einem selber nicht.
      Von Antworten wie "tut mir leid, ich drück dich mal" sehe ich persönlich ab, weil ich denke, dass damit niemandem gedient ist (ausser es steht eindrücklich im Eingangstext) und manche mögen das ja auch nicht.

      Warum darfst du nicht reden, bzw. warum verbietet man dir plötzlich den Mund?? Das verstehe ich nicht, was ist das denn für eine komische Psychologin? Gibt es andere Therapeuten, zu denen du gehen könntest? Hast du vielleicht ein Kriseninterventionszentrum in der Nähe, oder eine Institutsambulanz? (dort hat man normalerweise keine ewigen Wartezeiten)

      Was macht dir an den Skills Angst? Machen dir alle Skills Angst oder sind es nur einzelne?

      Bitte nicht sauer sein, dass niemand geantwortet hat. Ich glaube nicht, dass das was mit dir persönlich zu tun hat.

      Lieben Gruss und viel Kraft!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher