Angst

      Hallo...

      ich habe verdammte Angst.. Dabei ist er eigentlich doch nur für 2 Wochen auf Montage in Österreich... doch er sollte gestern schon wieder da sein.. und wollte sich bei mir melden so bald er da ist.. doch bis heute hat er sich nicht gemeldet... auch auf eine Sms hat er noch nicht geantwortet... ich habe solche verdammte Angst ihn zu verlieren... klar vielleicht kommt er erst heute zurück.. aber warum antwortet er mir dann nicht... ich verzweifel langsam :(

      fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      huhu fly

      kann ich versehen, ich war selbst mal in so einer situation, dass er zwei wochen weg war. mann, war das die hölle.

      aber am besten lenkst du dich einfach ab, denn jetzt kannst du nichts anderes tun, als warten.
      unternimm doch irgendwas mit Freunden, damit die Zeit schneller vergeht. Mal etwas, leih dir einen Film aus, irgendwas.
      Denn du hast ihm geschrieben und er hat sich nicht zurück gemeldet. Jetzt ist halt Abwarten angesagt.

      glg,
      aileen
      Danke :) das mit dem ablenken versuch ich schon die ganze zeit... aber irgendwie drehen sich die Gedanken immer wieder um ihn.. Abwarten ist auch so einfach gesagt.. bin doch verdammt ungeduldig.. aber bringt ja nix.. ich muss weiter warten.. die einzigste Lösung, die zwar genau so wenig gut wäre, wäre zu seiner Wohnung zu fahren.. er hatte mir für letzten Samstag einen Schlüssel draußen hinterlegt weil ich nicht wusste ob ich es nach Hause schaffe oder beim ihm übernachten muss.. und wenn er noch da liegt wüsste ich erst ist noch nicht da und wenn er weg ist wüsste ich er ist da.. aber ich glaube damit mach ich mich noch viel mehr als so wie so schon verrückt...

      fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      Hey Fly.
      Versuch dich nicht verrückt zu machen. Vielleicht hat er sich ja wirklich entschieden einen Tag länger zu bleiben, vielleicht ist er auch spät nach Hause gekommen und ruht sich noch etwas aus? Das er sich noch nicht gemeldet hat, muss erstmal gar nichts heißen.
      Hm zu seiner Wohnung fahren? Würde er da sich nicht kontrolliert vorkommen? Versuch doch noch etwas zu warten, hmm?
      Glaubst du denn ernsthaft, dass etwas passiert sein könnte? Wenn du es gar nicht mehr aushälst, ruf ihn auf dem Handy an...

      Sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Also ich denke ich werde erst einmal abwarten und wenn er bis Montag nichts von sich hören lassen hat werde ich ihn mal anrufen.. Nein.. ich will gar nicht glauben das etwas passiert ist.. das wäre das schlimmste... und zur Wohnung fahren.. ne vorerst auch nicht.. also werde ich vorerst erst einmal weiter hoffen das alles okay ist.. so schwer es mir auch fällt *g*


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      Hey

      Genau, warte erst noch ab. Vielleicht hat er so viel um die Ohren, dass er keine Lust hat, sich Abends zu melden, da er so kaputt ist? Mit der Wohnung würde ich auch warten. Du schaffst das ganz bestimmt ;)

      Bleib stark,
      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Wenn ich eine Nummer von seinen Freunden hätte würde ich sie ja anrufen und fragen ob alles ok ist.. aber ich habe von keinem die Nummer da ich einige gar nicht und andere nur flüchtig kenne... und ich glaube niemand von denen auf die idee kommen würde jetzt mir bescheid zu sagen das eventuell was passiert ist.. Ich nehm einfach mal an... das der für den er dort Arbeit es wieder mal nicht hinbekommen hat richtig zu planen und sie deswegen immer noch auf der Baustelle sind.. Das beruhigt mich, wenn ich mir dies einrede :)... aber ich hab ihn eben so verdammt lieb und mag ihn nicht verlieren.. Ich habe schon einmal einen sehr guten Freund verloren und erst Monate später erfahren das er gestorben ist :(.... Aber ich seh das ganze jetzt einfach mal positiv.. vielleicht hat er sich auch nicht gemeldet weil sein Guthaben aufm Handy fast bzw. ganz alle ist.. also noch kein Grund zur Beunruhigung..

      fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      Hey

      Also Freunde anrufen, würde ich lassen, dann fühlt er sich verfolgt... Kannst ihm ja sagen, wenn er wieder da ist, dass du Sorgen hattest, er sich ja mal hätte melden können und so. Hinterhertelefonieren aber nicht, würde ich vorschlagen...
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Aber selbst wenn du sie hättest, ich würde es trotzdem nicht machen, Kontrolle bringt nichts, außer Streit und meist Enttäuschung. Warte ab, suche dir hier Ablenkung, machste ja auch ;)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Nein jedenfalls würde ich nicht gleich heute anrufen wenn ich sie hätte.. das würde ich auch erst in ein paar tegen machen... ich lenk mich so gut wie möglich ab und kangam wird die angst fürs erste weniger :)


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      Ich habe es gestern Abend einfach nicht ausgehalten und ihm noch einmal eine Sms geschrieben wo ich im sagte das ich mir sorgen machte.. er hat sich gleich darauf gemeldet und meinte heute ist er wieder da und es ist alles in Ordnung.. jetzt bin ich beruhigt...

      fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever