Sauer auch mich selbst...

      Sauer auch mich selbst...

      Ich weiß, dass nach den Ferien einige wirklich schwirige Schulwochen auf mich warten. Ich habe schon jetzt Angst, aber es macht mich auch fertig, dass ich mir im grunde innerlich schon selbst erlaubt habe mich zu v*rl*tz*n. Ich weiß nicht ob ihr das versteht aber... im Unterbewusstsein sag ich mir `Ist doch egal sieht doch eh keiner und wenn es dir hilft was solls?´ Ich weiß, dass das Falsch ist aber in mir drinen denke ich das.
      Ich habe dieses Schuljahr schon zwei Präsentationen hinter mir (ich muss noch 2-3 halten)...und die Abende davor waren der Horror ich will das nicht nochmal erleben habt ihr ein paar Tipps wie ich verhindern kann, wieder soo zu verzweifeln?!

      Lying all alone, wishing you would call.
      Writing all my thoughts has broken all my bones.
      You gave it all up, you threw it all away.
      There's nothing I can do.

      Silverstein - Worlds Apart
      Hallo!

      Diese Gedankengänge a la "is doch scheiß egal" kenne ich nur zu gut. Du darfst dich dem nicht hingeben, suche nach Argumenten die gegen SVV sprechen, hat mir immer geholfen.

      Ich bin mir nicht sicher wie du das mit den Abenen davor gemeint hast? Meinst du wegen dem Arbeitsstress oder einfach wegen der Aufgregung?
      Zum Arbeitsstress:
      Vielleicht hilft es dir, wenn du dir deinen Plan dafür genau durchstrukturierst? Wann du was machst und dich dafür belohnst? Dann hast du es vllt. rechtzeitig weg und musst nicht gestresst und fix und fertig sein. Fang rechtzeitig an, versuch dich zu motivieren und belohne dich für erledigte Arbeit.

      Wenn es "nur" die Aufregung ist, mach doch abends ein paar Entspannungsübungen, Stabitechniken oder gönne dir was. Wenn ich vor Präsentationen aufgeregt bin, denke ich mir entweder die Leute weg oder denke mir so "Okay, du bist jetzt voll cool, gehst da locker rein und ziehst es einfach durch, die beissen schon nicht" Und dann kann ich sowas immer recht "locker" abarbeiten.


      LG DarkBella
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soulcoma“ ()