Stimme/Blackouts

      Stimme/Blackouts

      Hey ihr,

      ich weiß momentan nicht wohin mit mir.
      Ich hab morgen ein Gespräch beim Psychiater, es geht um die Stimme, die ich höre und um die Blackouts.

      Ich habe irgendwie Angst vor diesem Gespräch. Ich war schon oft bei Psychiatern, aber zu dem, zu dem ich morgen gehe, gehe ich zum ersten Mal, da ich einfach bemerkt habe, dass ich mit meinem alten nie offen reden konnte, da er mich gleich bei unserer ersten Begegnung zwangseingewiesen hat, ich war dadurch immer irgendwie befangen.

      Und bei dem anderen Psychiater von mir habe ich keinen Termin bekommen, jedenfalls nicht so schnell.

      Ich hab mir schon einen Zettel geschrieben, auf dem das mit der Stimme und den Blackouts steht, weil es mir das Gefühl gibt, mich irgendwie auf diesen Termin vorbereitet zu haben.

      Ich fühle mich komisch. Hätte man mir gesagt, dass ich mal Stimmen höre, hätte ich nur entschlossen den Kopf geschüttelt. Aber jetzt?

      Die Stimme mag mich nicht. Ich komme mir verrückt vor.

      Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus. Weder mit Stimmen hören, noch mit Blackouts (die teilweise sehr lange gehen, rede mit Menschen ohne es zu merken, "wache auf" und merke dass ich telefoniere, weiß aber nichts davon mit jemandem telefoniert zu haben, bin plötzlich ganz woanders, also irgendwohin gelaufen ohne es bewusst gesteuert oder erlebt zu haben etc...) und ich will hier auch keine Diagnosen oder sonstwas hören, ich bin nur so furchtbar aufgeregt, weil mir das Angst macht und mir der Termin morgen im Magen liegt.

      Was ich erwarte?
      Vielleicht ein paar die mir für meinen Termin morgen die Daumen drücken.

      Es ist einfach...es ist so unkontrollierbar und ich hab Angst die Kontrolle über mich zu verlieren. Versteht mich jemand?

      lg

      Eve

      Edit: Sorry, ich fürchte mein Post ist hier falsch, gehört eher in alles mögliche, oder?
      Es ist nicht so,
      dass ich jetzt nicht mehr kann
      denn irgendwann
      fängt etwas neues an




      mit mehr Belang.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evergreen“ ()

      Also ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für morgen.
      Hoffe, dass alles gut für dich verläuft, dass du mehr Glück mit dem Psychiater hast als mit dem davorigen und dass er dir helfen kann!

      Kannst ja vielleicht berichten, wie es war...

      Liebe Grüße
      Ich verletze mein Äußeres, um in Wirklichkeit mein Innerstes zu töten.
      Dabei bin ich seelisch doch längst tot,
      es ist nur mein Körper, der es noch nicht verstanden hat.


      Haltet die Welt an - ich will aussteigen!

      Der Körper ist das Schlachtfeld der Gefühle...
      liebe eve,

      zu der stimme und den blackouts kann ich leider wenig sagen, ich kenne zwar blackouts von mir aber nicht ganz so extrem und auch ohne stimme...aber das ist hier unwichtig...denn ich möchte was zu dem anderen punkt sagen:
      und zwar das ich dir morgen ganz feste beide daumen drücken werde! du hst deinen zettel, den du zur not wenn die aufregung zu groß wird immer noch dem psychiater in die hand drücken kannst!
      alles liebe, lagrimas
      Der Psychiater war ganz nett, er hat gemeint dass es sich höchstwahrscheinlich um Halluzinationen handelt (dazu gehört wohl auch, dass ich manchmal Musik höre, obwohl es still ist, dass ich denke der Fernseher fotografiert mich und weiteres- das ich bis jetzt immer nur auf "Überreizung" geschoben habe), bekomme jetzt Medis und hoffe, dass es besser wird.

      Danke nochmals fürs Daumendrücken! :]
      Es ist nicht so,
      dass ich jetzt nicht mehr kann
      denn irgendwann
      fängt etwas neues an




      mit mehr Belang.