Blackouts

      Hallo!
      Ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein passt - wenn nicht bitte verschieben.
      Heute ist es mir wieder passiert. Ich bekomme eine E-Mail als eine Antwort auf eine Mail, die ich wohl geschrieben habem muss. Aber ich kann mich daran überhapt nicht mehr erinnern.
      Ich kenne solche Zustände schon wenn ich irgendwelche Benzos eingeworfen habe. Aber das habe ich diesesmal wirklich nicht.
      Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

      Würde mich über Antworten freuen
      lg Norton
      Hey du,

      ich hab auch Blackouts und weiß wie unsicher man sich fühlt, wenn man etwas getan hat, an das man sich absolut nicht erinnern kann.

      Bist du in Therapie?
      Weißt du noch, was an dem Tag so ungefähr war/wie du dich gefühlt hast, an dem du die mail abgeschickt hast?

      lg

      Eve
      Es ist nicht so,
      dass ich jetzt nicht mehr kann
      denn irgendwann
      fängt etwas neues an




      mit mehr Belang.
      Ich kenn das von mir auch. Zum Teil unbewusst, zum Teil bewusst. Hatte ich heute morgen erst. Allerdings ist bei mir noch nichts "gravierendes" passiert. Was man dagegen tun kann, weiß ich leider nicht. Ich suche selber noch. Allerdings muss ich auch zugeben, dass mir das manchmal echt gelegen kommt. Nichts denken, nichts fühlen...perfekt.
      Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie Worte von jemadem, den man liebt.

      Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
      Sébastien Chamfort

      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
      Konfuzius
      Hey ihr,

      danke für eure Antworten.
      Ja, ich bin in Therapie.
      Und als ich diese Mail wohl geschrieben haben muss, ging es mir auf jeden Fall nicht gut. Aber ich kann mich an nichts genauerea erinnern.
      Bisher ist mir auch damit nichts wirklich gravierendes passiert. Aber ich bin manchmal ganz schön geschockt, wenn andere erzählen, was ich da und da gesagt habe....

      Naja, danke nochmal

      lg
      Norton
      Hi du,
      ich kenne das Gefühl leider auch. Mir passieren manchmal so kleine Dinge, die für die anderen voll komisch aussehen müssen, aber ich krieg das gar nicht mit...
      Vor kurzem hab ich mit nem Freund eine Geschichts Hausaufgabe vorgestellt, das war ein Dialog, über den Machtanspruch von Papst und Kaiser im Mittelalter. Wir saßen mit Stühlen vor der Klasse und als wir fertig waren und über positives und negatives gesprochen haben, muss ich meine Zettel ganz klein geknickt und in den Müll geworfen haben. Die anderen dachten gewiss, ich hätte nen Knall, aber ich habs parodoxerweise nicht gemerkt...mein Freund hat mich später dann gefragt, warum ich das gemacht hätte...was sollte ich schon darauf anworten???
      Ich drück dir die Daumen, dass das mit deinen Blackouts bald besser wird...
      lg nanie
      einsam und verlassen.. ;(

      Jes I can! :love:
      Das gefühl kenn ich guuuuuuut...Ich hab das immer in der zeit,wo ich mich ritze...ich merk das garnicht..und wenn ich wieder "da" bin,kann ich mich an nichts erinnern...das passiert aufeinmal...mein Freund hat das malmit erlebt und meinte ich habe mit ihn gesprochen und heftige dinge gesagt...nur kann ich mich daran nicht erinnnern...