lymphknoten

      lymphknoten

      hallo ihr...
      also... ich hab mal ne frage an euch... ich weiß ich sollte zum arzt gehen, und dass mach ich auch morgen früh direkt, nur die ärzte haben hier halt mittwochs zu... und krankenhaus fand ich übertrieben...
      also...:
      eigentlich hab ich das mit dem *rbr*ch*n im griff... bis auf ab und zu... das letzte mal montag morgen... davor auch lange nicht... mehrere wochen... naja... auf jeden fall ist mir heute in chemie aufgefallen, dass mein linker lymphknoten totaaaaaal angeschwollen ist... unser lehrer ist auch arzt und deswegen hab ich ihn ma direkt angesprochen... er meinte das wäre echt extrem und ich solle umbedingt noch zu meinem hausarzt gehen... (tu ich ja wie gesagt)... kann es sein, dass das auch von dem erbrechen kommt? aber wie gesagt, habs in letzter zeit fast gar net mehr gemacht...

      wäre lieb wenn ihr mir helft...
      lg
      nx
      Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.

      RE: lymphknoten

      hallo nix-gut

      es ist gut das du morgen zum arzt gehst, bravo!

      hier können und dürfen wir dir zu deinem problem nicht mehr sagen - geschwollene lymphknoten können ganz viele verschiedene ursachen haben und wilde spekulationen helfen dir nicht weiter.
      das kann nur ein arzt der deine krankengeschichte aufnimmt und dich untersucht.

      also wünsch ich dir einfach ganz viel glück für morgen und nochmal: super das du gehst. verschweig ihm auch das mit dem erbrechen nicht.

      lomé
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      liebe nix-gut: völlig ausschliessen oder nicht kannst du das morgen nachdem du beim arzt warst!

      nur noch ein wenig geduld ist ja nicht mehr lange ;)
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      wollt euch ne kurze Rückmeldung geben... Also is wahrscheinlich ne Bakterieninfektion... Also doch durchs Erbrechen... Vielleicht durch schmutzige hände oder so... Aber man muss es noch weiter untersuchen, weil er sich nicht ganz Sucher war... Also drückt die Daumen das es nichts ernstes ist^^

      Lg
      nx
      Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.
      tun wir natürlich!

      viel glück
      lomé

      (und das mit dem erbrechen trotzdem sein lassen, das ist nämlich nix-gut wenn ich mal ein wortspielchen erlauben darf ;) )
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      Ist die OhrSPEICHELDRÜSE entzündet oder der Lymphknoten?
      Das ist ein Unterschied..
      Bei Essstörungen sind nämlich oft die Ohrspeicheldrüsen entzündet durch das viele Erbrechen, weil der Speichelfluss zu stark angeregt wird..
      Wie geht es dir denn?
      Und bekommst du Antibiotika?
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      erst wurde auch vermutet das es die Ohrspeicheldrüse war, aber der HNO sagt lymphknoten... Bekommt jetzt total starke Antibiotika, Schmerzmittel und sowas gegen die Schwellung... Muss jez einige Tabletten nehmen pro Tag... Das schlaucht schon... Aber Sons geht es mir recht gut... N bissl schlapp halt...

      Lg
      nx



      [edit: Mengenangabe rausgenommen. Free]
      Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()