Magenmedikamente wegen der Essstörung

      Magenmedikamente wegen der Essstörung

      Hallo ihr Lieben,

      ich wollte mal fragen, ob ihr noch wer Medikamente, bzw. welche Medis, wegen Magenbeschwerden durch die Essstörung bekommt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

      Ich selbst habe im Januar Omeprazol 20mg bekommen, vor Kurzem wurde ich auf Pantozol 20mg umgestellt. (wegen den Auswirkungen meiner Anorexie mit zeitweise starken bulimischen Phasen -> Blut erbrechen, oft Magenschleimhautentzündung und Sodbrennen)
      Das Bluterbrechen ist dadurch wieder weg, aber die Magenschmerzen habe ich trotzdem noch. :(
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      Ich ibn mir ob des "erlaubt seins" dieses Threads nicht wirklich sicher. Ich persönlich behaupte einfach: Besprich dasdm it einem Arzt. Wenn der eine nicht helfen kann, dann frag vielleicht noch einen anderen. Villeicht eien Internisten. Wenn alle weiter raten und keiner etwas weiss, ist vielleicht eine Magenspiegelung der richtige Ansatz.

      So oder so aber hilft vor allem die richtige uernährung mit allem was dazu gehört. Dazu ein wenig medizinische Hilfe und in alelr Hoffnung wird dann alles wieder besser.

      Übrigens können Omeprazol und Co auch durchaus die Symptome verschlimmern über einen langen Zeitraum genommen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher