..der schönste Tag in meinem Leben, weil..

      ..der schönste Tag in meinem Leben, weil..

      Hallihallo :)

      Irgendwie kam ich eben zu dem Entschluss, das man den schönsten Tag in seinem Leben festhalten sollte. Vielleicht habt ihr ja Lust zu schreiben :]

      _Gestern war einer der schönsten Tage in meinem Leben, weil es einfach nur wunderschön war.

      Much fun, broken.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      ein ziemlich heißer kandidat wird wohl noch so ein, zwei monate auf sich warten lassen

      nämlich wenn meine freundin merkt dass ein gewisser anderer kerl dann doch nicht so richtig zu ihr passt...
      [..als mein gelber wellensittich aus dem fenster flog hackte eine schar von spatzen auf ihn ein
      denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie und das geht in spatzenhirne nicht hinein..]
      gerhard schöne - wellensittich und spatzen
      Hab so viele schöne Tage, ich fang mal mit einem an:

      Der 26.1.97, weil ich da mit meinem schatz zusammen gekommen bin und wir am 26.1.2009 heiraten :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Die beiden schönsten Tage in meinem Leben waren der 14.06.08 und der 29.06.08.
      Denn an dem einen Tag wurde mein Traum, den ich seit 10 Jahren hatte, wahr. Ich durfte Céline Dion in Frankfurt live erleben.
      An dem anderen Tag wurde all das noch übertroffen, als ich in Berlin ein Autogramm und ein Foto mit ihr bekam.
      Ich liebe diese Frau und weiß nun, dass die 10 Jahre nicht umsonst waren und dass es weitere 10 oder mehr Jahre geben wird.
      Ich verletze mein Äußeres, um in Wirklichkeit mein Innerstes zu töten.
      Dabei bin ich seelisch doch längst tot,
      es ist nur mein Körper, der es noch nicht verstanden hat.


      Haltet die Welt an - ich will aussteigen!

      Der Körper ist das Schlachtfeld der Gefühle...
      Der schönste tag in meinem Leben weiß ich ganz genau welcher!!^^
      Das war vor etwa 3 jahren im Italienurlaub ich bin ohne eltern und nur mit bekannten gefahren. Ich hab mich mit den gleichaltrigen Kindern so super verstanden!1 Es war einfach nur geil... was wir alles angestellthaben xD
      daran dnek ich gern zurück^^
      Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz
      der 7.7.2006 als ich meinen hund bekommen hab :) gott ich vermisse sie :(
      (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
      16.09.05, weil ich mit meinem Schatzu zusammen gekommen bin.
      19.03.08 nach chines. Zeit, weil wir da angekommen sind in China und wir wunderbare zwei Wochen hatten. Es war beeindruckend, als wir da ankamen.
      Der 16.08.08 war Lichterfest in Dortmund. Ein mega großes Feuerwerk, was fantastisch war. Im Hintergrund diese halbe Mondfinsternis und neben mir mein Schatzu.
      die tollsten Tage in meinem Leben waren:
      Mitte August 2006: Zirkusprojekt für Mädchen und Frauen mit und ohne Behinderungen in Hamm. Dort habe ich meine kleene kennen gelernt.
      Kleene ich will dich nieee wieder her geben bin so happy das ich dich kennen lernen durfte.

      15.12.2007: Bardickonzert in Ahlen. Ich habe am 15.12.2007 mit drei Freundinnen und der Freundin meiner Mutter meinen 18ten Geburtstag nach gefeiert. Wir hatten nicht nur einen tollen Abend sondern die Band besser gesagt das Dou hat mir mit Gitarre und Geige ein Geburtstagsständchen gesungen (dies hat meine Mutter arangiert).
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Ich muss zugeben, es gibt einige, Tag, welche sehr schön waren =)

      25.3.2006 - Ich bin mit meinem Schatz zusammen gekommen <3

      Und jetzt der vergangene Samstag. Wir waren im Tierheim und sind mit einem supersüßen und unglaublich tollen Hund Gassi gegangen =)
      Es war einfach so toll und wir werden das nächstes Wochenende nocheinmal machen =)