*auf Samtpfoten reintaps*

      *auf Samtpfoten reintaps*

      Hallo...

      Ich bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet und hab auch schon mal den ein oder anderen Thread eröffnet...mich aber nie mal wirklich "vorgestellt"....mache ich also jetzt. Obwohl ich gar nicht so recht weiß, was ich schreiben soll...

      Naja...bin zarte 18 jahre alt, versuche momentan verzweifelt mein Abi zu basteln [oder eben auch nicht...12 Klasse] spiele gerne Theater, schreibe oder geh tanzen, um mal ein paar Steckbriefpunkte abzuklappern.~

      Mal sehen ob ich mich hier nach vielen Monaten mehr oder weniger großer Inaktivität noch richtig nieder lasse...
      Hiermit schließe ich, lasse einfach mal liebe Grüße für alle da, dies bis zum Ende meines Posts geschafft haben. xD

      ~Seele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stumme Seele“ ()

      Hey du :)

      Ja, ich habe mich auch erst später vorgestellt, muss sich ja auch nicht jeder vorstellen. Jetzt kennen wir dich besser, noch weiterhin viel Spaß im Forum und so.
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Leb dich hier in Ruhe richtig ein. Die Zeit wird zeigen, wieviel du hier beiträgst ;)

      LG
      Patronus
      Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie Worte von jemadem, den man liebt.

      Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
      Sébastien Chamfort

      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
      Konfuzius
    • Benutzer online 1

      1 Besucher