Aiden Chambers - Tanz auf meinem Grab

      Aiden Chambers - Tanz auf meinem Grab

      Das Buch ist ein Reality Roman, geeignet ab 13 Jahre. Es geht um die Beziehung zweier Jungen, wobei der eine dann stirbt. Es ist shcon eine Weile her, dass ich dieses Buch gelesen habe. Aber ich find es wirklich lesenswert! Die Geschichte ist unterstrichen mit 2 Zeitungsartikeln, laufenden Protokollen, und ein paar witzigen Sachen zwischendurch ;)

      Für Barry ist das Leben ein einziger Genuss. Seine überschäumende Energie fasziniert den 16-jährigen Hal. Er lässt sich mitreißen und bereits nach wenigen Sommerwochen empfindet er ein tiefes Gefühl der Liebe für Barry. Doch als Kari zu den beiden stößt, kommt es zum Eklat.
      Nach einem Streit mit seinem Freund Hal rast Barry in den Tod. Hal`s Krise beginnt, ohne Barry weiß er nicht weiterzuleben ...

      Auf der Buchrückseite steht:
      "Irgendwann kommt immer dieser Moment. Der Punkt, an dem die Umkehr unmöglich wird, an dem klar ist, dass Weitergehen bedeutet, nie wieder zurückzukönnen. Heute weiß ich das. Ich habe aus der Geschichte mit Barry gelernt." Die Geschichte mit Barry, dem Draufgänger, dem das Leben lustvolle Herausforderungen bedeutete, der Aufregendes suchte, es genoss- und sich entfernte...sieben Wochen dauerte die Beziehung zwischen Barry und Hal, den halbwüchsigen Jugen, sieben Wochen, die mehr als Freundschaft waren.

      The vision is the possibility that your best days are ahead.
      The vision is the possibility that we're more loved than we'll ever know.
      The vision is hope, and hope is real.
      You are not alone, and this is not the end of your story.


      To WrIte LoVe On HeR aRmS