Osteoporose NACH MS

    Mhh,

    Du tust so überrascht darüber, dass mich das eigentlich mehr "schockt" Osteoporose entsteht durch Calciummangel (Vitamin D-Mangel) und durch hungern und erbrechen (Untergewicht) ist es echt logisch, dass auch nicht genügend Calcium aufgenommen wird und ein Körper brauch mehrer Jahre um das annähernd wieder zu reparieren. OP tritt eigentlich häufig bei Frauen über 70 Jahren auf.. Ab den 30. Lebensjahr nimmt die Knochenmasse normalerweise regulär wieder ab, sollte aber durch falsche Ernährung oder gar keiner (nur eines von vielen Ursachen), keine Nährstoffe dem Körper zugeführt werden, beschleugnigt dies die OP, ergo können auch junge Menschen, die an Essstörungen leiden dies sehr schnell bekommen. Jedoch werden die Brüche wie bei gesunden Menschen heilen, aber es können Folgeschäden an den Bruchstellen führen oder sogar zu Embolien und Trombosen.

    Dys
    "Leben heißt Veränderung", sagte der Stein zur Blume und flog davon - unbekannt
    Hallo,
    Vitamin K2 ist tatsächlich ein ausgezeichnetes Nahrungsergänzungsmittel, es hilft Knochenerkrankungen wie Osteoporose vorzubeugen und verhindert Herzerkrankungen. (...)
    Das Vitamin K2 ist daher sehr wichtig sowohl für gesunde Knochen als auch für ein gesundes Herz.
    Ich nehme dieses Vitamin selbst seit einigen Jahren und zwar als natürliches Nahrungsergänzungsmittel, ohne irgendwelche Zusatzstoffe und Allergene. Im Internet findet man wirklich viele ausführliche Texte, die seine Wirkung genau beschreiben.
    Ich habe angefangen Vitamin K2 zu nehmen, da ich vor einigen Jahren Herz und Kreislauf Probleme hatte und mein Arzt war damals der Meinung, dass ich keine Herzmedikamente benötige und das Problem mit Vitaminen in Griff bekomme kann. Aber um weitere Herzprobleme zu verhindern, muss ich das Vitamin K2 regelmäßig einnehmen. Genauso eine gute Wirkung hat es auf die Knochen, denn es kann Erkrankungen wie Osteoporose vorbeugen.
    Falls du weitere Infos benötigst, kannst du auch mit einem Arzt darüber sprechen.
    Liebe Grüße


    edit von Kasmodiah: Wir hassen Werbelinks und Spambots.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

  • Benutzer online 3

    3 Besucher