Schn**d*druck

      Schn**d*druck

      Ich hab im Moment totalen Druck! Hab schon geschnitten aber nur oberflächlich aber es reicht nicht. Der Druck ist immer noch da. Bin erst seit Freitag aus der Psychiatrie entlassen und Dienstag gehts in die nächste Klinik. Ich hab so Angst, angst die Kontrolle zu verlieren. Ich will so erne schneiden, dieser Druck sol endlich weg gehen. Es ist zum verzweifeln. Werde ich jemals aufhören könen. Ich hoffe, dass die Therapie gut wird, dass ich viel lernen kann und endlich einen Ersatz ürs schneiden finde. Skills helfen kaum. Ich brauche ganz extreme Reize, damit ich irgentwas fühlen kann. Ich weiß nicht wer ich bin, fühl mich nnen drin ganz leer. Diese innere Leere, ich will einfach nur noch, dass es aufhört! Hilfe! :(




      [edit: Titel gestern / klirr]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      Hast du dir schonmal de Skillsliste hier ganz genau angeschaut?
      Wenn du was ganz extremes brauchst könntest du vesuchen, Eiskalt zu duschen, Eiswürfel luschen, falls du da hast an Ammoniakfläschchen riechen, Chilieschoten kauen (und um das zu verstärken dannach gleich Wasser, am besten mit Sprudel, trinken, das ist das heftigste, was ich kenne), oder solange rennen, bis du absolut nichtmehr kannst.
      Du kannst es ja zumindest versuchen, wenn garnichts hilft (und in der Liste stehen ja Hunderte von Sachen drinn, irgendwas wird ja bestimmt ein bischen helfen, und zumindest geht die Zeit dann rum und irgendwann bist du zu müde zum SVV), dann kannst du es ja später immernoch tun.

      lg,
      persephone
    • Benutzer online 1

      1 Besucher