Hallo^^

      Hallo,

      ich weiß nicht so genau was ich schreiben soll. Ich möchte mich eigentlich nur mit jemanden austauschen, der dasselbe Problem hat wie ich.
      Das ist auch mein erster Versuch mich mit Leuten über internet auszutauschen, da ich eigentlich immer Panik habe, dass meine Eltern es mitbekommen. Und das ist das Letzte was ich möchte.

      Bei mir wissen einige Freunde, dass ich mir wehtue, aber es ist nicht dasselbe, als wenn man mit Leuten spricht, denen es ähnlich geht. Sie haben versucht mir gut zu zureden, hat aber leider nicht wirklich geklappt.

      Bei mit hat es vor fünf Jahren angefangen, seither war es ein Auf und Ab, mal schlimmer mal weniger schlimm.

      Von meiner Familie weiß nur meine Schwester davon. Mehr oder weniger.

      Ich fände es toll, wenn ihr mir schreibt. Wenn ihr Tipps habt, meldet euch.

      Viele Grüße

      Fatum
      Hallo und Herlich Willkommen in diesem Forum!

      Ich hoffe, dass du hier Unterstützung für dich findest und nette Leute kennenlernst!

      Dass es hier auch ein Forum gibt, in dem sich neue User vortellen können (wo dieser Beitrag eigentlich hingehören würde), wirst du sicher auch noch herausfinden! ;) (Ich kann das klugscheißen einfach nicht lassen...)

      Wenn du irgendwelche fragen hast: Einfach PN schreiben!

      Gruß,
      Penny
      In der Jugend heißt es "hochbegabt". Im Erwachsenenalter dann entweder "Genie" oder "Versager". Ich befinde mich gerade am Scheidepunkt.


      Bei meinem Leben ist Zynismus eine Notwendigkeit.
      auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns.leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.
      was für tipps möchtest du denn genau haben?um mit dem verletzen aufzuhören?dann solltest du dir mal die liste mit dne skills und/oder den stabilisierungstechniken ansehen.findest du unter Therapie&Co :)

      lg,jekay

      @Penny

      oller klugscheißer du :P
    • Benutzer online 1

      1 Besucher