alles gerade Schei....e

      alles gerade Schei....e

      wieso bin ich nicht fähig, mit meinem Hund zum Arzt zu gehen, wieso gehen andere mit ihm und nicht ich, warum bin ich so blöd blöd blöd, ich fühle mich schei....e deswegen, lasse meinen Hund allein, ihm geht es schlecht, ich lasse ihn allein, das ist schlecht, allein sein ist schlecht und ich lasse ihn allein. WIESOOOOOOOO? Ich kann mich nicht kümmern WIESOOOOOOOOOOOOO? Wieso bin ich so unfähig, wieso kann ich so oft nicht unter Leute gehen, WIESOOOOOOOOOOO? Scheiße Scheiße Scheiße, ich hoffe, er kommt heil zurück, ich werde mir das nie verzeihen könne. Ich hasse mich dafür aber ich muss das gerade so schreiben, weil ich sonst durchdfrehe. Wieso dauert das so lange? Die kommen nicht wieder, mein Hund. Ich hoffe, ich trete niemand zu nahe, aber es ist nun mal scheiße wie das gerade läuft, bin unfähig zu allem, ich funktioniere nur WIESOOOOOOOOOOOOOO? ;( ;(
      Wird es jemals vorwärts gehen? :(
      Hallo Angel,

      ich bin durch Zufall gerade auf deinen Thread gestossen und möchte dir nur alles Glück der Welt wünschen !
      Ich kann mir vorstellen wie es einem geht, in einer solchen Situation ...

      Also alles gute für dich und deinen Hund !!!
      Lieben Gruß Dark_Ness
      Hey Angel,

      Du hast dich überwunden mit deinem Hund zum Arzt zu gehen. Das freut mich. Ich hoffe sehr, das dein Hund schnell wieder auf die Beine kommt. Wünsche dir und deinem Vierbeiner alles, alles Gute.

      Es grüßt; broken.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Ich möchte hier allen DANKE sagen, für das entgegengebrachte Mitgefühl. Das rührt mich total. Kenne ich nicht so etwas, musste immer durch alle Probleme allein gehen, nun kann ich es nicht mehr, schaffe es einfach nicht mehr. Ich danke euch allen sehr, halte Euch auf dem laufenden.

      Also, mein Hund ist noch in der Klinik, die Leberwerte sind sehr schlecht. Entweder ist es ein Infekt (durch Zecke oder so) oder kann auch Leberkrebs sein ;( Ich hoffe aber nicht. Das kriege ich nicht hin glaub ich. Ich darf nicht daran denken, dann geht es mir sau schlecht, ich möchte gern zu ihm, geht aber nicht. Erst morgen 15 Uhr dürfen wir anrufen. Schei.....e!

      Also, ich halte euch auf dem laufenden und danke nochmal
      Lieben Gruß Angel
      Wird es jemals vorwärts gehen? :(
      Hey Angel,

      Da es bereits nach 15 Uhr ist, frage ich einfach mal, wie geht es denn deinem Hund? Wenn du hier nichts über seinen Zustand schreiben willst, kannst du auch gerne eine Pn schreiben.

      Liebe Grüße, broken


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Hallo alle,
      meinem Hund ging es besser gestern, heute hat er schon wieder hohes Fieber. Die Leberwerte sind sehr schlecht, aber es ist kein Krebs.Beim Ultraschall wurde nichts auffälliges gefunden. Die Laborwerte wegen der Zecke sind noch nicht da, die wissen einfach nicht, wo das schei... Fieber her kommt. Morgen Abend sollen wir in die Klinik kommen, da wollen die mit uns reden und weiteres besprechen. Habe eine Scheißangst, möchte mich nicht ausheulen hier, habe aber Angst. Seid nicht böse, wenn ich hier so jammere. Aber ich muss das gerade so machen, sonst zerbreche ich innerlich. Ich danke Euch allen für die lieben Worte. Ich halte euch auf dem laufenden wenn ihr möchtet. DANKE :(
      Wird es jemals vorwärts gehen? :(
      Angel, jammern ist in Ordnung. Es ist okay. Es geht dir nicht gut, da ist es völlig in Ordnung. Ich hoffe sehr, das es deinem Hund bald wieder richtig gut geht. Das es _kein Krebs ist, ist doch sehr positiv. Ich bete für dich und deinen Hund.

      Alles Gute


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Hallo Leute,
      kleine Info wegen meines Hundes: Also, vom Zeckenbiss ist er auch nicht krank, Leberkrebs ist es auch nicht (zum Glück) nun bekommt er ein anderes Antibiotika (breiteres Spektrum) nun ist heute abend das Fieber auf 38,5 runter. Morgen um 15 uhr können wir wieder anrufen. Sie wissen nicht, was mein Hund hat. OK, bin erst Sonntag abend wieder hier, Euch allen dann ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße Angel
      Wird es jemals vorwärts gehen? :(

      Info zu meinem Hund

      Hallo alle lieben ihr dort,
      möchte kurz mitteilen, da ihr ja so sehr Anteil daran genommen habt (was mir übrigens sehr geholfen hat) das ich meinem Hund heute die "Erlösung" geben musste. Haben ihn gestern noch aus der Klinik nach Hause geholt, konnten ihm aber leider nicht mehr helfen. Sind heute Mittag wieder in die Klinik und naja wie schon gesagt. Bin sehr traurig, weiss gar nicht, wie ich das bearbeiten kann, ich muss ihn irgendwie betrauern, habe kein Gefühl dazu.
      Also danke nochmals allen fürs offene Ohr ;(
      Wird es jemals vorwärts gehen? :(

      RE: Info zu meinem Hund

      8o Das tut mir total leid für dich und deinen Hund ... :(
      Das ist bestimmt sehr schwer wenn man dabei ist wenn ... naja du weisst schon :(
      Wenn du reden möchtest, habe ich immer ein offenes Ohr für dich !

      Lieben Gruß
      Dark_Ness

      RE: Info zu meinem Hund

      Hallo Dark Ness,
      ich hätte meinen Hund dabei nicht begleiten können, das hat mein Partner
      gemacht. Ihm ging es dabei sehr sehr schlecht, er möchte nie wieder so etwas machen müssen. Mich hätten sie gleich mit unter...... können. Ich hätte das gefühlsmäßig nicht hinbekommen.
      Danke nochmal liebe Grüße Angel
      Wird es jemals vorwärts gehen? :(