Ich dachte es läuft alles gut

      Ich dachte es läuft alles gut

      Heute bin ich wieder zurückgefallen.. vor einer woche kündigte ich meinen job in der eisenfabrik weil ich einen anderen job gefunden habe den ich am 1.9.08 starten kann,....

      nun meine schwester hat ein geheimnis über mich erfahren weil sie in meinen privaten daten herumgewühlt hat und meine briefe gelesen hat.

      nun ja.. sie hat mich gleich total ausgelacht... was meine mutter über mich denken wird ist sich auch nicht auszudenken..
      ich habe keine lust mehr.. ich dachte.. läuft alles gut... zu gut.
      und dann falle ich wieder so tief.
      ich weiß nicht was ich machen soll..
      ich würd mich am liebsten für immer in die kanäle verkriechen und nie wieder auftauchen ._.
      Ich habe die tür zugesperrt sank zu boden und nahm die nächste ras**rkl**ge die ich fand in meinem zimmer ( hatte ja tausende davon wegen früher)
      ohne es zu bemerken machte ich 30-40 sch**tt*.

      doch augenblicklich wenn nicht sogar gleichzeitig fiel es mir auf.. ich bin wieder so tief gesunken... die ganze verdammte psychiatrische hilfe.... all das.. half nichts..

      ich weiß nicht was ich machen soll.. zurück zum psychiater? sicher nicht.. ich habe keine lust mehr auf das x.x
      Hey.
      Bei dem, was deine Schwester gemacht hat, ssollte sie sich davor hüten, zu deiner Mutter zu gehen, die feine englische Art ist es ja nicht, in anderer Leute Privatsphäre rumzukramen.
      Dreh doch den Spieß um und geh du zu deiner Mutter und sag ihr, was deine Schwester getan hat; aber nicht um sie "zu verpetzen" sondern um ihr selbst mit zu teilen, was deine Schwester "ausplaudern" könnte.

      Wenn du "noch von früher" noch Klingen rumliegen hast, solltest du die mal schnell entsorgen, denn wenn sie nicht in greifbarer Nähe sind, wird dir so ein spontaner Rückfall kein zweites Mal passieren.

      So weit meine Ratschläge ^^
      Machs gut
      Sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      naya das dumme dabei ist dass ich meiner mutter relativ egal bin.
      und meine schwester und sie immer zusammenhelfen..
      ich hab keinen an den ich mich wenden kann..und eltern sin geschieden schon lange..

      ich werde gehasst weil meine schwester abitur und weiß ich was alles hat und ich nur ne lehre mach und das "blöde" kind bin..

      ausserdem hat meine schwester schon mit ihr geredet.. gleich nachdem sies erfahren hat..
      und nun will sie mich ausräuchern.. (räucher stäbchen durch türschlitz stecken) grml..

      ich weiß nicht was ich tun soll

      aber vielen dank erstmal für die schnelle hilfe
    • Benutzer online 1

      1 Besucher